Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TiBook-Display-Probleme mit iSight?

TiBook-Display-Probleme mit iSight?

Apfelholgi
Apfelholgi11.03.0420:37
hab beim anstöpseln grad ein kurioses Problem entdeckt:

Wenn ich die *Book-Display-Halterung aufsetzte (und nur ganz zärtlich fest schraube) bekomme ich an der Schraubstelle einen grünen Streifen mitten auf mein Display, der von oben bis unten durch geht, Is die Cam weg, ist auch der Streifen weg. Selbst wenn ich die Halterung nur aufsetzte , ohne zu schrauben, reicht der leichte Druck von hinten, um den Streifen erscheinen zu lassen. Mit dem Finger hindrücken geht auch.


Kennt das jemand?

Jipieh, schon wieder neues Display:-(( (APP läßt grüßen, Gott sei dank):-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB12.03.0402:15
scheint wirklich als ob da eine ganze zeile ausfällt... aber für so was hat man nun mal den ACPP
0
rofl
rofl12.03.0409:05
JuergenB AppleRemoteDesktop Icon? Soll uns das was sagen?
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.03.0411:04
kann das Problem denn sonst irgend wer verifizieren?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
rofl
rofl12.03.0411:11
Das Problem ist einfach die Dicke des Displays. Wenn ich auf meinem TiBook hinten mit dem Finger draufdrücke sieht man vorne einen Dunklen Flecken. Wenn ich dasselbe bei einem HP oder IBM Laptop mache nicht. Denn deren Display Halterung ist aber auch doppelt so Dick und verstärkt. Apple setzt quasi das Display ein und färbt es ein da gibt es keine grosse Verstärkung um Statik und Druck zu widerstehen.

Würde dir die iFlex empfehlen um deine iSight festzumachen, ist besser für dich und dein iBook.
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.03.0411:18
rofl

mooooooment, Titanium bitteschön

Ich glaube, das wäre jetzt der 8. Tausch (3x Oberes Gehäuseteil mit Trackpad, weil Verriegelung abgebrochen, 1x Combo-Drive, 1x Modem-Board, 1x Display weil Totalausfall und jetzt nochmal?):<>:<>

Ich behandle es wie ein rohes EiO:-), es hat noch keinen (und ich meine keinen) Kratzer und sieht aus wie neu, aber so langsam geht mir das getausche auf die Nerven...:-((

Aber das würde jetzt ein neuer Thread...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.03.0411:19
natürlich war nur die 1. Zeile @@rofl
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
rofl
rofl12.03.0411:24
Okay Titanium, ich hab kein Problem damit, und die iSight würde ich mit der iFlex benutzen.
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.03.0411:27
Danke für den Tip, werde ich mir überlegen, dann muss ich auch nur noch einen Stecker abziehen und ab dafür.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Bernd
Bernd12.03.0410:39
rofl......big brother is watching us!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.