Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Thunderbolt Firmware Update 1.2 erschienen … und MacBook Pro abgeschossen

Thunderbolt Firmware Update 1.2 erschienen … und MacBook Pro abgeschossen

hweber10.05.1310:20
Spec:
Hardware:

Hardware Overview:

Model Name: MacBook Pro
Model Identifier: MacBookPro8,2
Processor Name: Intel Core i7
Processor Speed: 2,2 GHz
Number of Processors: 1
Total Number of Cores: 4
L2 Cache (per Core): 256 KB
L3 Cache: 6 MB
Memory: 4 GB
Boot ROM Version: MBP81.0047.B27
SMC Version (system): 1.69f4
Serial Number (system): C02F6EG2DF8X
Hardware UUID: 4250EEA0-ECB3-54B8-977A-6B56954F0DAE
Sudden Motion Sensor:
State: Enabled
OS X. 10.8.3

Das system ist noch über ssh erreichbar … wie sollte ich jetzt vorgehen?

Danke im Vorraus für eure Hilfe

h
0

Kommentare

onicon
onicon10.05.1310:24
0800 6645451
0
AppleNick
AppleNick10.05.1310:28
Keine Ahnung, ob das hilft?


Kannst Du evtl. einen anderen Mac mit Deinem per Targetmode verbinden und dann noch mal das Update ausführen? Nur eine Idee. Vielleicht geht das ja auch nicht.

Bei mir ging das Update auf zwei 2013 rMBP problemlos.
0
hweber10.05.1310:49
Mit Applecare:

- Mac über Powertaste ausgeschaltet
- im ausgeschalteten Zustand: shift, ctrl, alt und Power 5 sec gedrückt
- Neustart das Update wurde fortgesetzt
- Mac läuft wieder

Danke für eure Hilfe

h
0
hweber10.05.1312:10
Nachtrag: Dieses Reset hätte ich auch alleine machen können … aber warum steht da, dass man den Computer auf keinen Fall während des Updaten ausschalten darf … seufz … und Entschuldigung für die Brückentag-Störung …

h
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.