Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Thunderbird 2.0 Rechtschreibung beim Mac installieren

Thunderbird 2.0 Rechtschreibung beim Mac installieren

macscanner
macscanner30.06.0721:59
Hat jemand Ahnung wie man die Thunderbird 2.0 Rechtschreibung beim Mac installiert. Finde nur Hinweise für Win. Lieben Dank für Info.O:-)O:-)
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

cmaus@mac.com30.06.0723:09
Benutz' Mail! Da hast du die systemweite Rechtschreibkontrolle drin und musst dich nicht mit diesem Plugin-Mist abrackern...Mozilla ist was für die DOSe...(mittlerweile nur noch der Thunderbird, denn Safari gibt's ja jetzt schließlich auch für DOSen...außerdem sitze ich gerade zwangsweise an einer DOSe, auf der Thunderbird für E-Mails, und Safari für's Browsen verwendet wird.)
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0701:51
Ich hab zwar keine Ahnung, aber vermutlich genau so wie bei Windows!? xpi runterladen und ins Erweiterungs-Fester ziehen. Neustarten und auswählen, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macscanner
macscanner01.07.0708:37
Jaguar1
Ich hab zwar keine Ahnung, aber vermutlich genau so wie bei Windows!? xpi runterladen und ins Erweiterungs-Fester ziehen. Neustarten und auswählen, oder?

Danke werde es mal prüfen
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner01.07.0708:51
macscanner
Jaguar1
Ich hab zwar keine Ahnung, aber vermutlich genau so wie bei Windows!? xpi runterladen und ins Erweiterungs-Fester ziehen. Neustarten und auswählen, oder?

Danke werde es mal prüfen


OH OH, Danke es war so einfach. Besten Dank, bin extra früh aufgestanden um das Thema zulösen. Jetzt klappt es.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.