Forum>iPhone>Thetering ist wo zu finden????

Thetering ist wo zu finden????

hatefield66617.06.0921:22
ich finde die thetering-funktion nicht ... 3g phone kein jailbreak... nein unter netzwerk ist es nicht
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac17.06.0921:23
hatefield666
ich finde die thetering-funktion nicht ... 3g phone kein jailbreak... nein unter netzwerk ist es nicht
Ich schließe mich der Frage an...
0
vieser
vieser17.06.0921:24
Schaut mal hier:

t-mobile sagt nein... Es ist dennoch zu aktivieren - aber auf eigene Gefahr.
„...“
0
hatefield66617.06.0921:29
Okay.... hm, ich überleg mir mal, ob ich die Gefahr eingehe ... komisch nur, dass t-mobile einfluss auf die apple-Software hat ... thetering ist doch fester bestandteil des "packets", oder..
0
Snowman
Snowman17.06.0922:27
Hab ein ab Werk entsperrtes iPhone in einem fremden Netz am Laufen und da gabs diese Funktion auch nicht - habs ebenfalls über den Link "entsperren" müssen. Läuft perfekt.
0
Mac-Devil
Mac-Devil17.06.0922:58
Ich bin hellauf begeistert vom Tethering (per USB).... Funktioniert wunderbar, hab noch den Complete M 1st Generation
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger17.06.0923:10
Ich check es einfach nicht wie es gehen soll...
Was sind das für Profile und woher weiß ich welches meines ist?
0
hausfreund17.06.0923:20
Habe die Konfig-Datei heruntergeladen und nun? Wie bekomme ih Tethering jetzt zum laufen?
0
klosti17.06.0923:31
die datei per email ans iphone senden dort einfach doppelklicken und dann installiert sich das "Profil"

danach ist unter Einstellungen > Netzwerk ein neuer Menüpunkt vorhanden
0
domheu17.06.0923:32
Bei mir ist er nicht vorhanden....
0
Basti76Nie
Basti76Nie17.06.0923:34
Der Anhang in der Mail lässt sich nicht per Doppelklick öffnen
0
Darky
Darky17.06.0923:36
Basti76Nie
Der Anhang in der Mail lässt sich nicht per Doppelklick öffnen

Er muss die Endung .mobileconfig haben sonst gehts nicht. Wahrscheinlich hängt bei dir noch .txt dran?
0
MatMotion17.06.0923:52
Hi an alle ist ja komisch sollte es nicht Unternetzwerk ab jetzt zu finden sein? Oder habe ich das Falsch verstanden ? Liebe Grüße Mat
0
fetterfreund18.06.0900:09
Es ist ganz einfach:

Geh mit dem Safari des iPhones (WICHTIG) auf www.help.benm.at
Dort einfach direkt die Mobileconfig des jeweiligen Anbieters installieren. iPhone neu starten - FERTIG !!

0
MatMotion18.06.0900:10
Kurze frage wird das nicht von Apple noch kommen? Gruß
0
Basti76Nie
Basti76Nie18.06.0900:21
Mit welchem Programm kann diese Datei denn gelesen werden bzw. modifiziert werden?
0
michimaier18.06.0900:32
Läuft wie ne eins!

Grandios!
Ein Traum!
Umwerfend!
Grossartig!
...

0
Basti76Nie
Basti76Nie18.06.0900:36
Hmm habe die Config-Datei von der help.benm.at runtergeladen.
Dann das iPhone neu gestartet. Jetzt sehe ich die Thetering-Funktion.

Dann aktiviere ich diese Funktion auch und wollte dann das iPhone per USB oder Bluetooth mit dem Mac verbinden.

Schwupps war Thetering wieder aus dem Menü verschwunden

Was ist denn da los?
0
michimaier18.06.0901:00
I LOVE IT!
LOVE IT LOVE IT LOVE IT!

0
heldino18.06.0901:40
Habe alles so gemacht wie beschrieben, zeigt jetzt auch Internet-tethering an (das iphone) komme über das Air aber nicht ins Internet, muß ich das Netztwerk auch noch konfigurieren???
0
grossejessy18.06.0906:02
Bei mir funzt die Seite nicht;(
0
Smie18.06.0906:40
grossejessy
Bei mir funzt die Seite nicht;(

Richtig, die Seite ist nicht mehr verfügbar. Gibts vielleicht noch ne andere Seite wo das möglich ist?
0
grossejessy18.06.0906:47
Hab den Fehler!

Http://help.benm.at

Nicht www.....
0
Smie18.06.0907:12
Ok, so funktioniert es. Nach dem ganzen Prozedere taucht bei mir Thetering aber immer noch nicht auf. Liegt's vielleicht daran, dass ich das iPhone der ersten Generation hab?
0
Max_volume
Max_volume18.06.0910:09
He domheu. Du hast mein Bild geklaut
0
Hova
Hova18.06.0910:11
Basti76Nie
Hmm habe die Config-Datei von der help.benm.at runtergeladen.
Dann das iPhone neu gestartet. Jetzt sehe ich die Thetering-Funktion.

Dann aktiviere ich diese Funktion auch und wollte dann das iPhone per USB oder Bluetooth mit dem Mac verbinden.

Schwupps war Thetering wieder aus dem Menü verschwunden

Was ist denn da los?

wie hast du denn diese funktion aktiviert?
hab das profil unter algemein stehen, aber was mache ich dann?
0
strobocom18.06.0911:27
Kleine Frage hat jemand mit dem iPhone 1 Gen schonmal fversucht die Update Datei zu laden?
0
fender18.06.0912:23
hab es runtergeladen jetzt kommt folgendes: um tethering für diesen Account zu aktivieren wenden sie sich an T-Mobile

was nun?
0
Hova
Hova18.06.0912:29
hab das 1g aber siehe oben weiß nich was ich da jetzt machen soll
0
fetterfreund18.06.0912:47
So wie ich das verstanden habe gibts für 1G kein Tethering!!
0
Hayatreiber18.06.0913:00
Was ist denn das wieder für ein Krampf?! Es ist doch unglaublich, daß die Mobilfunkbetreiber Apple offensichtlich vorschreiben können, welche Funkionen freigeschaltet werden und welche nicht.

Noch frecher ist allerdings die Tatsache, daß T-Mobile seine Kunden für eine "Flatrate" gleich ein zweites Mal abkassieren will.

Alles mit einem großen T vorne ist und bleibt nun mal ein Schweineladen!
0
Passat69
Passat6918.06.0913:38
fetterfreund
Es ist ganz einfach:

Geh mit dem Safari des iPhones (WICHTIG) auf www.help.benm.at
Dort einfach direkt die Mobileconfig des jeweiligen Anbieters installieren. iPhone neu starten - FERTIG !!

Mit O2 Deutschland Profil 1
0
Philipp18.06.0915:46
Geht das mit den 1. Generation Verträgen auch ohne den obigen Link?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen