Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Themes in Motorola RAZR V3 laden

Themes in Motorola RAZR V3 laden

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.04.0503:59
Hi,

habe endlich ein neues Handy, ein Motorola RAZR V3. Bin auch sehr zu frieden, nur würde ich gerne mehr Themes auf das Handy laden. Ich habe über Bluetooth aber nur Zugriff auf Sounds, Bilder und Videos, kann aber keine Themes oder ähnliches hochladen.

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz23.04.0511:40
Ja, warten auf Tiger, mit dem sollte es gehen.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
macbeutling
macbeutling23.04.0512:49
ich finde es ja auch sehr schick,aber mich stört, dass es sehr breit erscheint.
Wie ist deine erfahrung das handling betreffend?
„Glück auf🍀“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.04.0514:06
mastertiz

Wie ich schon beschrieben habe, ich habe zugriff per BT, aber nur auf Teile des Handys

macbeutling
Bis jetzt (habe es erst 24 Stunden) bin ich zufrieden, 1A Sprachqualität, die Bedienung scheint gut zu sein und die größe auch OK!

Weiss denn jemand eine Antwort auf meine Frage?
0
rofl
rofl23.04.0515:57
Hier wird einiges erzählt, leider mit nem PC, aber du bist doch ein Programmierer, von daher dein Chance
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.04.0523:34
Der Zugriff auf das Handy ist genau wie über den PC nur auf die Ordner Audio, Bilder und Töne beschränkt.
<br>
<br>
<br>
<br>Themes gehen ohne Garantieverlust wohl nicht zu ändern
<br>
<br>Echt ärgerlich !!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.