Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Themes für Nokia (Symbiab) editieren

Themes für Nokia (Symbiab) editieren

Martin Springer08.09.0721:07
Hallo...

hoffe nun hier doch noch einen Rat zu bekommen, da das einzig gute Forum, was für mich in Frage kommt meine Freischaltung ewig nicht zum Schreiben frei gibt. amp; (Telefon-Treff)

Nun habe ich ein Nokia E65 und das Thema "beta11.sis" installiert. Das ist ein OSX Theme! ( ) Mein Problem ist nun das ich das Theme gern bearbeiten würde, da mir der blaue Hintergrund nicht gefällt. Ich will einfach nur nen weisen Hintergrund und noch so Kleinigkeiten anders haben. Mit Carbide.ui von Nokia komme ich überhaupt nicht klar. Ich kann damit dies Theme auch nicht bearbeiten. Mit Themestudio, das läst mich nicht einmal ein Thema erstellen, so schnell stürzt es ab und der Themeeditor von den Italienern, müsste man kaufen und soll außerdem nicht so toll sein...

Hat jemand einen Rat wie ich das Theme bearbeiten kann? Mir würde aber auch schon ein Theme in Schwarz Weis völlig ausreichen. Schwarze Schrift, weiser Hintergrund...
0

Kommentare

Mr.Jay08.09.0721:31
Würde ich auch gerne mal wissen, die mit ihren beschissenden Nokia Themes. Man kann echt nichts ändern oder sonst was! Voll der scheiss!
0
Martin Springer08.09.0721:59
Dort - <--- gibts Junkys die dir auf Hilferuf ein Thema ändern. Ich Wills allerdings selber können amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.