Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Themenwoche - keine Sieger?

Themenwoche - keine Sieger?

macguy02.07.1023:31
Also um es klar zu stellen, ich bin ein großer Fan der TW bei MTN, nur irgendwo kommt mir vor, dass hier schon lange keine Gewinner mehr veröffentlicht werden.

Wurde das abgeschafft oder wird das irgendwo geheim veröffentlicht? Klärt mich bitte auf ...
0

Kommentare

iGod02.07.1023:48
Gibt es das nicht immer nur am Ende des Jahres, dass man das Bild des Jahres wählt?!
0
janos_ad
janos_ad04.07.1001:43
War glaube ich früher mal nach jeder TW aber da war ich noch nicht bei MTN
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.