Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Themenwoche: Herbst

Themenwoche: Herbst

Davek
Davek18.10.0511:40
Guten Morgen an alle!

Wie wäre es wenn man einmal in der Themenwoche den Herbst nehmen würden? Da würden sicherlich so einige schöne Bilder enstehen !

„Keep the Beat“
0

Kommentare

sonorman
sonorman18.10.0511:45
Moin davek!

Alle Themenvorschläge bitte hier hinein @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27340&cat=10&answers=94
0
Davek
Davek18.10.0511:46
oh ja entschuldige, ich bin noch müde, zuviel arbeit und wenig schlaf macht mich unaufmerksam !
„Keep the Beat“
0
sonorman
sonorman18.10.0511:49
Ich kenn' das!
Erst mal gut Frühstücken @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=37995
0
Macruby18.10.0511:55
davek
ist notiert.

all
wäre eigentlich der Zeit angebracht. Wann produziert die Natur eine solch vielfältige Farbenpracht wie im Herbst?
Mal sehen, ob sich das Thema durch setzt.

0
Macruby18.10.0512:01
@all

schaut bitte mal da die Umfrage an @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27340&cat=10
(nur Herbst oder 5 Themen zur Auswahl?)

0
Davek
Davek18.10.0512:17
sonorman: ja da hast du recht !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.