Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Thema MacWorld: Ich erwarte ein Neues Keyboard!

Thema MacWorld: Ich erwarte ein Neues Keyboard!

Bernd
Bernd04.01.0517:50
Was haltet ihr davon? Diese eMac Keyboards sind das letzte wie ich finde!
<br>Und auch schon paar Jahre alt! Ich denke das mit dem Speed Dump auch neue Pro Keyboards gibt!
<br>
<br>Denn die Pro Wireless Mouse wurde auch im Preis gesenkt! was denkt Ihr?
<br>
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.01.0517:56
öhm is mir glaub echt egal
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TCHe
TCHe04.01.0518:11
Ich bin mit meinem Apple-Keyboard sehr zufrieden und Win-User zeigen sich auch immer sehr davon beeindruckt.
0
boehel
boehel04.01.0518:17
Find Pro-Keyboard sowie Emac-keyboard in Ordnung.
0
Bernd
Bernd04.01.0518:20
TCHe
<br>
<br>wir sind auch mit unseren Apple Keyboard zufrieden!
<br>aber nit mit allen grins welches hast denn du?
0
TCHe
TCHe04.01.0519:03
Das aktuelle, also nicht das Pro Keyboard (FW.Hub an der Hinterseite neben dem USB-Kabel).
<br>Und das heißt nur Apple Keyboard
<br>
<br>Weiß passt halt auch gut zum iBook
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink04.01.0519:06
Angeblich kommt ja in diesem Monat endlich http://matias.ca/tactilepro/index.php in Deutsch raus. Ich warte schon sooo lange auf ein vernünftiges iMac-taugliches Keyboard mit richtigen Tasten, Klick und sexy Optik. Mit den Apple-Keyboards vertippe ich mich ununterbrochen, weil der Anschlag einfach so mies ist .
0
Sebl
Sebl04.01.0519:08
Apple pro Keyboard fand ich schon immer irgendwie unschön. Der Tastenanschlag, die leichte Verschmutzbarkeit...
<br>
<br>Ich persönlich schwöre auf mein Macally Icekey mit dem tollen powerbookartigem Tastenanschlag.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.