Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"The second web"

"The second web"

@lex
@lex10.10.0822:24

...Was sagt ihr dazu?

hier:

und hier:

„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.10.0822:36
Wenn du gefragt hättest, was wir davon halten, wäre meine Antwort "nix" gewesen. Ich bin kein Fan großer Worte...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m.rudoll10.10.0822:57
Geldschneiderei, mehr nich
0
sram
sram11.10.0810:13
Wenn man denkt dass er 5€ oder waren es $ für eine Registrierung verlangt, ist es eine gar keine so blöde Idee.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.