Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>The Last Ripper auf Mac OS X 10.5

The Last Ripper auf Mac OS X 10.5

Tobatcho16.12.0809:35
Moin Moin,

ich bin noch nicht lange Mac-Anhänger aber seit ein paar Monaten habe ich ein MacBook und bin restlos begeistert. Nun möchte ich aber auch meine Lieblingsprogramme aus meiner Windowszeit auf meinem Mac haben. Hat auch alles wunderbar funktioniert.

Außer: The Last Ripper. Überall steht, dass das nicht mit OS X 10.5 kompatibel sei.
Also frage ich alle Experten: Gibt es trotzdem einen Weg???
0

Kommentare

F303
F30316.12.0810:22
… vielleicht würde es helfen, wenn du uns erklärst WAS GENAU das Programm bisher für dich getan hat.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
niekem
niekem16.12.0810:40
Versuch es damit Audio Hijack
„un du so?“
0
Tobatcho16.12.0811:47
Entschuldigt bitte. Das Programm nimmt Musik von Lastfm auf.
0
Tobatcho16.12.0811:50
Danke niekem. Aber den Hijacker kenn ich schon. Gibt es eine Möglichkeit den Last Ripper zu benutzen? oder kann Hijack tatsächlich das gleiche. Inklusive der IDTags und so?
0
promac16.12.0814:42
check this ...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.