Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>The Hulk! Böser Fauxpas beim Produktplacement

The Hulk! Böser Fauxpas beim Produktplacement

momo22
momo2211.07.0320:05
Hab mir gerade die neue Marvel Verfilmung von The Hulk angeschaut und bin ein wenig sauer.

Nicht etwa weil der Film nicht ganz das gehalten hat was ich mir davon versprochen hatte, sonder wegen dem Produktplacement.

Eigentlich kommt Apple dabei sehr gut weg. Neben einigen Dull Kisten, die man sich aber gottseidank nur von Ferne betrachten muss wird in diesem Film so ziemlich die gesamte Produktpalette von Apple in Grossaufnahmen gezeit. Vom IBook über Powerbook sowie IMac und Cinema Display ist alles dabei.

In einem Fall hat die Produktion aber böse gepfuscht!! Da läuft doch tatsächlich auf einem weissen iBook Windows!!

Ja sind denn die noch zu retten??!! Wo kommen wir denn da hin??!!

Und das auch noch gleich zu Anfang des Films. Meine gute Laune war dahin. Zumindest bis dann die anderen Szenen kamen, wo dann auch immer schön brav OSX lief.

Was meint ihr dazu? Soll ich Universal auf Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit verklagen??
0

Kommentare

joschbah
joschbah11.07.0320:13
Das war sicher ein ungeschicktes (oder geschicktes ?) productplacement für Virtual PC
0
momo22
momo2211.07.0320:21
Virtual PC gehört ja jetzt zu MS. Das war bestimmt Absicht!!

Die wollen uns jetzt auf diese Weise zermürben und fertigmachen!!
0
cp
cp11.07.0321:31
ich glaube, wenn du in den usas klagst haste ne chance auf min 5mio!
wieviele g5 sind das?
0
BigMac
BigMac11.07.0321:38
an alle!!! film unbedingt boykottieren!!!
BigMac;-)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
NoName
NoName11.07.0321:40
1.670 Stück! Meine 2 sind da schon abgezogen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
momo22
momo2211.07.0321:48
Ja, ich werde sie verklagen, und zwar auf fünf Mio USD. Ach was: 500 Mio. USD dürften angemessen sein. Immerhin werde ich für den Rest meines Lebens nie wieder ins Kino gehen können da ich mir heute aufgrund der Gedankenlosigkeit von Universal ein schweres Trauma zugezogen habe.

Das ist alles nur die Schuld von Universal. Man hätte ja schliesslich darauf hinweisen können das dieser Film nicht für jedermann geeignet ist.

Ich kann übrigens Macianern mit schwachen Nerven nur davon abraten sich diesen Film anzuschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.