Forum>iPhone>Tethering kostenlos bei T-Mobile Österreich

Tethering kostenlos bei T-Mobile Österreich

0range18.06.0914:57
Bitte ich weiß was!

http://futurezone.orf.at/stories/1605025

Die geilste Meldung ist, aber was der Manager von T-Mobile Deutschland in dem Artikel von sich gibt xD

Achja, ich bin gerade online über USB und Edge. Funktioniert prima!

My IP address: 213.162.66.71
My IP Address Location: Wilhelmsburg in Austria
ISP of my IP: T-Mobile Austria GmbH


Mein Tag ist gerettet :]
0

Kommentare

hobbittt18.06.0915:12
Keine Tethering-Unterstützung in Deutschland
In Deutschland wird das Tethering von der Deutschen Telekom, die dort das iPhone anbietet, derzeit nicht unterstützt. Erst ab Herbst sei ein Datentarif dafür geplant, der kostenpflichtig sein werde. Alexander von Schmettow, Pressesprecher der Deutschen Telekom, begründete das gegenüber ORF.at folgendermaßen: "Das iPhone ist ein Mobiltelefon und kein Datenprodukt." Wenn man das iPhone mit dem Laptop verbinden würde, werde mehr Traffic erzeugt, als mit dem Mobiltelefon möglich wäre. Daher müsse die Funktion wie ein Datenprodukt behandelt werden.

Was soll denn der Sch***? ... Welch' unsinnige Begründung. Zuviel zum Thema Web 3.0.

Wir sollen also mit unserem Laptop mehr Traffic verursachen, als mit dem iPhone "je möglich wäre"?

Das steht zum Thema Surfen als Werbung auf der T-Mobile Seite; ist das Surfen auf dem iPhone nicht so "fortschrittlich", eben weil man die Homepages genau so angezeigt bekommt, wie sie sind? D.h. genau den selben Traffic verursacht?

... IMHO lächerlich ....


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen