Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Tethering durch Downgrade ?
Tethering durch Downgrade ?
tomben
07.10.09
13:51
hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich nutze ein freies iPhone ( EU Auslands Kauf) im O2 Netz in Deutschland. Ich hatte bis vor dem update auf 3.1 regelmässig Tethering mit meinem macbook genutzt.
Seit Update auf die neue 3.1. Firmware geht ja Tethering bekanntlich nicht mehr.
Nun möchte ich einen Firmware downgrade machen und mein iPhone aus einem iTunes Backup vor upgrade auf die neue Firmware wiederherstellen. Da ich Timemaschine nutzen kann ich doch bestimmt irgendwie dieses alte Backup meiner Daten ( aus 3.0 Firmware Zeiten) aus der Timemaschine ziehen und es wiederhestellen auf dem iPhone!)?!?!
Ich will mir ersparen das meine ganzen Einstellungen in den apps verloren gehen wenn ich es als neues iPhone dann wieder anmelden muss.
War ne Menge arbeit
Hoffe jemand kann mir nen Tip geben wie ich das am cleversten anstelle
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
Hilfreich?
0
Kommentare
tomben
08.10.09
13:36
hat den niemand ne idee ? oder nen besseren vorschlag?!
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
Hilfreich?
0
itsnogood71
08.10.09
13:42
Hier wird dir geholfen:
http://www.benm.at/tutorials/howto-iphone-3g-firmware-3-1-downgrade-os-x/
Mach vorher eine Sicherung in iTunes von deinem iPhone. Nach der ganzen Aktion einfach wieder von Datensicherung in iTunes wiederherstellen. Fertig.
Hilfreich?
0
tomben
08.10.09
19:11
@ itsnogood71:
puste kuchen, der downgrade funzt aber die rückspielung aus dem itunes geht net so einfach weil itunes dann bemängelt das das backup nicht wiederhergestellt werden kann aufgrund unterschiedlicher versionen der software.
hatte ich schon versucht.
soweit war ich schon, habe dann wieder 3.1 eingespielt wegen den ganzen einstellungen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
2027: Großes Produktjahr?
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
Qualcomm: C1 von Apple macht uns keine Sorgen –...