Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Test der neuen AirPods Pro

Test der neuen AirPods Pro

maculi
maculi29.10.1913:51
Gibts bei Heise:
Kommen dabei recht gut weg, auch im direkten Vergleich an einer Straßenkreuzung mit den Bose QC35.
Und SPON hat sie inzwischen auch getestet (und ebenfalls positiv bewertet):
+2

Kommentare

Urkman29.10.1914:05
Hört sich doch gut an... Freue mich auf morgen
0
macbeutling
macbeutling29.10.1914:43
Wenn ich mal ehrlich sein soll: wenn ich auf der Straße oder wo auch immer mit AirPods in den Ohren unterwegs bin, dann WILL ich gar nicht, dass die die Umgebungsgeräusche unterdrücken.

Ist im Straßenverkehr manchmal nicht so gut.
„Glück auf🍀“
0
Sascha77
Sascha7729.10.1915:06
Wenn das stimmt, haben sie endlich das für mich größte Argument gegen In-Ears ausgemerzt:
Spiegel
Im Alltag wichtiger ist, dass die AirPods trotz akustischer Abschirmung für einen Druckausgleich zwischen Ohr und Außenwelt sorgen. Verglichen mit anderen In-Ohr-Kopfhörern hat das zur Folge, dass man etwa beim Gehen oder Laufen seine Schritte nicht mehr dumpf im Ohr hört.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.