Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Terminal auf iPhone, kann mich nicht einloggen!

Terminal auf iPhone, kann mich nicht einloggen!

Mac_IIcx
Mac_IIcx10.04.0816:21
Hallo, ich habe mein iPhone mit ziPhone 3.0 gehackt, BSD SUB, Open SSH alles ist drauf. Mit meinem Terminal Term vt-100 kann ich mich nicht einloggen, nicht mit alpine auch nicht mit dottie. Habe schon gelesen das ab 1.1.3 sich mit einem User angemeldet werden muss, aber wie nennt sich dieser, werde aus den vielen Beiträgen nicht wirklich schlau! Term wäre nicht schlecht, könnte es gut gebrauchen! Danke Euch schon mal!
0

Kommentare

kcnb8
kcnb810.04.0816:55
Probier doch mal: root
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
jogoto10.04.0817:37
Hier geht`s zur Lösung:
0
fheusel
fheusel11.04.0802:39
die schönere lösung ist die installation von cydia - da funktioniert das mobile terminal auch auf anhieb.. siehe:
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx11.04.0811:13
Hi jogoto, so einfach scheint es nicht zu sein. Habe Suid Lib fix schon drauf, auch alles mögliche gelöscht und neu installiert, geht aber nicht!

fheusel, danke für den Tipp, aber Cydia würde ja immer wieder überschrieben werden, oder, so lese ich es doch im alten posting, und wo finde ich cydia????
0
fheusel
fheusel11.04.0812:31
cydia wird überschrieben? nein - man muss danach nur anstelle des "BSD Subsystems" das "Fake BSD Subsystem" als Platzhalter installieren. Cydia ist wie beschrieben in der Source "apptapp.saurik.com/alpha.xml" - vor der Installation aber Auto-Lock auf "nie" stellen...
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx11.04.0812:41
Cydia wird gerade heruntergeladen, danach das Fake System installieren, wo finde ich das?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx11.04.0813:23
Vielen Dank, funzt alles, komme jetzt via VPN ins Netz und via Terminal auf die SUN! Alles bestens. Ich tue mich immer etwas schwer die Sources zu finden, wenn jemand von einer APP spricht die nicht in den Standard Sources enthalten ist. Gibts nicht mal ne komplette Sources Auflistung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.