Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Temperatur im neuen iMac G5 20"

Temperatur im neuen iMac G5 20"

oOoHoCo25.05.0503:23
ist es normal dass der neue iMac G5 20" eine CPU-Temperatur von 75 Grad hat wenn er auf 100% Last läuft?

Kommt mir irgendwie ein wenig hoch vor.

Oder liegt da vielleicht ein Fehler vor und die Sensoren im neuen iMac können noch nicht richtig ausgelesen werden?

Grüße
oOoHoCo
0

Kommentare

PuderKatze
PuderKatze25.05.0509:12
Hi, das ist meines erachtens normal. Ich hab ein iMac G5 17" 1,8GHz und der ist bei Volllast um die 76, 77 Grad. Lasse immer Temperatumonitor (http://www.bresink.com/osx/TemperatureMonitor-de.html) nebenbei laufen. Der Max.-Wert war auch schon mal 80 Grad. Mein Mac ist rund um die Uhr am laufen am laufen. Da gab es bis jetzt noch keine Probleme.

LG
Katzenstreu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.