Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Temperatur PM G5

Temperatur PM G5

Boss
Boss24.06.0519:50
ab wann sollte man den Rechner ausmachen?
Speicher-Controller Kühlblech 63 grad alles andere hat 50 grad.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla24.06.0519:54
Der stellt selber ab, wenn er zu heiss hat... Mein MDD G4 Dual hat aktuell 64 Grad auf dem Prozessorboard
„ITZA GOOTZIE“
0
lillylissy24.06.0519:54
Du musst den Rechner gar nicht ausmachen.
Die Lüftersteuerung sollte so funktionieren, dass selbige richtig Krawall machen wenn es zu warm wird.
Die von Dir genannten Temperaturen sind absolut unbedenklich!

0
kawi
kawi24.06.0519:55
Man kann mit sonem rechner auch einfach arbeiten anstatt ständig mit Tools Platte, temperaturen, Lüfter, Prozessor, RAM, swap und weiß der geier was noch zu kontrollierenb
0
Boss
Boss24.06.0520:01
das ist heute ganz schön laut bei mir, die Lüfter drehen hoch.
0
lillylissy24.06.0520:03
Ja sei doch froh
0
macpeter
macpeter24.06.0520:06
Kawi
Wie wahr, wie wahr!
Der Rechner als Selbstzweck. Womit beschäftigen sich denn all diese besorgten?
Wie oft habe ich irgend so ein angeblich dringend notweniges Toll benutzt und mich dann studenlang damit beschäftigt, es wieder los zu werden oder den angerichteten Schaden zu reparieren.
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Jaguar1
Jaguar124.06.0520:08
recht haste @@ kawi
wenn das Ding "krank" ist, meldet es sich schon @@ boss
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boss
Boss24.06.0520:09
unter Panther war er nie so laut und warm.
0
ghost
ghost24.06.0520:13
Mein Speicherkontroller hat anscheinend 78C ... wenn er meint bitte.... solange er weiter arbeitet ist doch alles prima, der wird sich schon um sich selbst kümmern.. wenn es ihm zu warm wird kann er ja ins Freibad gehen, wenn sich selbst um die Vertretung kümmert...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Insert Text Here24.06.0522:00
Speicherkontroller: 75°

Prozessoren kommen bei mir sehr selten unter 60°
0
The RAT
The RAT24.06.0523:53

Welcher G5? hört sich bei euch stark nach den übertakteten dual 2,5 und dual 2,7 an, meiner (Dual 1,8) kommt beim Speicher-Controller nie über 60 °C, bei den Prozessoren nie über 55 °C... Grafikkarte (FX 5200) hat leider keinen Sensor, dürfte dank Übertaktung bei Spielen ganz schön heiß werden... den Kühlkörper kann man dann kaum noch anpacken...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
macmax25.06.0500:35
drehen die lüfter eigentlich jemals so hoch wie sie es beim apple hardware test machen?
0
Boss
Boss25.06.0500:35
Mein PM ist ein 1,8 und zwei Jahre alt, dass er heute so laut geworden ist, lag an der Hitze. Ich hatte 30 grad in der Wohnung und auf dem Balkon 40 grad.
Jetzt läuft er wieder schön ruhig und ich kann mir DVDs ansehen.:-)
0
Boss
Boss25.06.0500:38
macmax@@ ja, so laut war meiner heute.=-O
0
jonny
jonny25.06.0501:15
Boss:

Hab das gleiche "Problem" mit dem selben Modell. Das nervt leider gewaltig.
Ich hab bei der Hitze ohnehin Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, und dann noch den Staubsauger im Raum PLUS Ventilator (ich will nämlich auch gekühlt werden)...
Und ich bin mir sicher, dass das Wetter wieder mieser wird, sobald ich in ein paar Wochen Urlaub mache.
0
macmax25.06.0501:20
wollt ihr regen? ich muss nur mit dem grill kommen!
0
Boss
Boss25.06.0502:46
Ich werde mir eine Klimaanlage zulegen, dann habe ich diese Probleme nicht mehr.;-) Meine beiden PMs und die Festplatten erzeugen sehr viel Hitze, da noch die Hitze von draussen.
0
jonny
jonny25.06.0510:25
macmax

*ROFL*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.