Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom: iPhone 5s geht in den Versand

Telekom: iPhone 5s geht in den Versand

Fox 69
Fox 6917.09.1322:39
Sorry iGod, bin Dir zuvor gekommen.

"Die Telekom hat den Versand-Status des iPhone 5s bei vielen Vorbestellern geändert. Prüft man den Lieferstatus heißt es seit heute Mittag “an Paketdienst übergeben”.



Das 5s soll angeblich Lieferprobleme seitens Apple haben bzw. bekommen.

0

Kommentare

Benny@Mac
Benny@Mac19.09.1318:34
Ich bekam folgende Nachricht von der Telekom:

"Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"

iPhone 5S 32GB spacegrau - Reserviert am 28.08 - Vertragsverlängerung am 13.09
0
marco m.
marco m.19.09.1318:36
predo
Eben kam folgende SMS von der Telekom:

Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos: www.telekom.de/lieferstatus


Sieht bei mir etwas anders aus.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
zod198819.09.1319:22
Jep, die hab ich auch bekommen 👍
0
v3nom
v3nom19.09.1319:31
ich auch
0
JuRe19.09.1319:39
Dito
0
marco m.
marco m.19.09.1319:47
Na dann haben wir ja ein freudiges WE.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JuRe20.09.1309:06
Hat schon bei jemanden der DHl- Mann geklingelt?;) Weiß jemand ob der Bote das iPhone auch beim Nachbarn abgeben darf oder wieder mit in die Filiale nimmt falls niemand da ist? Habe mal gelesen dass die iPhone's nicht beim Nachbarn abgegeben werden!? Sonst sehe ich es nämlich erst am Sonntg
0
derchris20.09.1309:13
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

Im Tracking stehen keine Vorausverfügungen (bei mir)
0
JuRe20.09.1309:16
@derchris: Jap meins ist auch schon im Zustellfahrzeug Die sind nur immer so früh dran bei mir dass ich da noch immer Arbeiten bin ^^ Du willst mir damit sagen dass sie es theoretisch auch an den Nachbarn liefern könnten?
0
derchris20.09.1309:21
keine Ahnung ob die Vorausverfügung noch im Tracking stehen, damals standen sie da aber abgegeben hat er es trotzdem im Haus. Kommt sicher auch auf den Zusteller und das Verhältnis an.
0
goodiceman
goodiceman20.09.1309:45
Meine sind da.
0
v1n220.09.1309:45
ok, nochmal... hat hier irgendjemand mit einem goldenen 5s schon eine Statusänderung...?

Oder werden die wirklich erst nächste Woche verschickt...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
rene204
rene20420.09.1309:48
@goodiceman

Glückwunsch, und gleich zwei auf einmal....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fox 69
Fox 6920.09.1310:08
v1n2
ok, nochmal... hat hier irgendjemand mit einem goldenen 5s schon eine Statusänderung...?

Oder werden die wirklich erst nächste Woche verschickt...?

Immer noch 39kw.
0
v1n220.09.1310:56
war schon immer so: Wer schön sein will, muss warten (oder war das leiden)..
egal ich warte gerne.. um dann ein hübsches iPhone zu bekommen.. bei meinem schwarzen 5er ist echt der Lack ordentlich ab.. das wird bei dem neuen grauen nicht anders sein..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
derchris20.09.1311:02
Mein 32gb silver ist da. Meine Frau konnte es ohne Probleme annehmen.
0
JuRe20.09.1312:10
Super DHL hat es doch beim Nachbarn abgegeben Jetzt lass es schnell Feierabend werden
0
marco m.
marco m.20.09.1314:38
Willkommen zu Hause.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6920.09.1315:00
marco m.
Willkommen zu Hause.

Glückwunsch.😈👍
0
marco m.
marco m.20.09.1315:05
Danke Dir. Mal ne Frage an dich. Sim ist noch gesperrt. Geht das automatisch, dass die freigeschalten wird? Kann mich da nicht mehr daran erinnern, ist ja schon 2 Jahre her.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
v3nom
v3nom20.09.1315:13
Meins ist auch um 11Uhr geliefert worden!
0
Fox 69
Fox 6920.09.1315:30
marco m.
Danke Dir. Mal ne Frage an dich. Sim ist noch gesperrt. Geht das automatisch, dass die freigeschalten wird? Kann mich da nicht mehr daran erinnern, ist ja schon 2 Jahre her.

Nö, einfach die 2202 anrufen und freischalten lassen. In dem die neue frei ist, wird im gleichen Zuge die alte deaktiviert. Bei mir dauerte die Freischaltung knapp 2-3 Minuten.
0
marco m.
marco m.20.09.1315:33
Alles klar, danke dir, dann werde ich da mal anrufen.
Schönes WE
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6920.09.1315:37
marco m.
Alles klar, danke dir, dann werde ich da mal anrufen.
Schönes WE

Ditolino.😉
0
Voki20.09.1315:58
Ist Nano-Sim. Unterscheidet die sich eigentlich von den bisherigen Nano-Sims? Die neue SIM-Karte ließ sich nicht verhindern.
0
hoelzphil91
hoelzphil9120.09.1316:12
Meins ist ebenfalls heute morgen um 11 Uhr mit der Post gekommen
0
JuRe20.09.1316:24
Was ein Unterschied =) Hatte die letzten Wochen ein iPhone 3GS benutzen müssen weil mein iPhone 4 verloren gegangen ist. Das neue iPhone ist ja rasend schnell dagegen Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen, wie ich in iTunes App´s Löschen kann, die ich nicht auf dem iPhone haben möchte?
0
marco m.
marco m.20.09.1316:29
Kann mir mal jemand verraten, warum ich jetzt beim 5S plötzlich 2GB mehr freien Speicher habe? Es fehlt nichts, das Backup ist komplett.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.20.09.1317:32
Danke Fox, hat funktioniert. Beide iPhones für etwa 10 min. ausschalten, und dann das Neue einschalten.
Danke an die freundliche Dame beim Kundenservice.

Sie: Ich brauch die Nummer der Sim.
Ich: Ähm, schwierig, die ist schon drin.
Sie: Keine Panik, die steht auch auf der Karte, wo die Sim drin war.
Ich: Gott sei Dank!

Mit dem Telekom Service bin ich doch mal richtig zufrieden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6920.09.1318:23
marco m.
Danke Fox, hat funktioniert. Beide iPhones für etwa 10 min. ausschalten, und dann das Neue einschalten.
Danke an die freundliche Dame beim Kundenservice.

Sie: Ich brauch die Nummer der Sim.
Ich: Ähm, schwierig, die ist schon drin.
Sie: Keine Panik, die steht auch auf der Karte, wo die Sim drin war.
Ich: Gott sei Dank!

Mit dem Telekom Service bin ich doch mal richtig zufrieden.

Ja, ab und zu hat man Glück .

Die 2 GB können Datenmüll gewesen sein.

Schön das alles geklappt hat, helfe gern.
0
marco m.
marco m.20.09.1318:31
Das nehme ich auch an. Mittlerweile sind es aber schon ein paar Hundert MB weniger, Navigon mußte die Karten nachladen. Lässt sich aber verschmerzen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JanoschR
JanoschR20.09.1320:54
Nichts angekommen. Kündige nächste Woche und kauf es mir demnächst direkt bei Apple. Diese 24 Monate vertragslaufzeit (und damit nur alle 24 Monate ein iPhone über die Telekom) sind für mich einfach nicht passend.
0
v1n220.09.1320:58
Das klingt ja so, als müssten wir auf das goldene noch etwas warten..? Gab es denn in den Apple Stores heute auch keine in dieser Farbe..?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
marco m.
marco m.20.09.1321:30
JanoschR
Nichts angekommen. Kündige nächste Woche und kauf es mir demnächst direkt bei Apple. Diese 24 Monate vertragslaufzeit (und damit nur alle 24 Monate ein iPhone über die Telekom) sind für mich einfach nicht passend.
Kündigst du jetzt wegen den 24 Monaten, oder weil nichts angekommen ist? Klingt schon etwas komisch, weil, das mit den 24 Monaten weiß man ja vorher.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JanoschR
JanoschR20.09.1322:09
marco m.
JanoschR
Nichts angekommen. Kündige nächste Woche und kauf es mir demnächst direkt bei Apple. Diese 24 Monate vertragslaufzeit (und damit nur alle 24 Monate ein iPhone über die Telekom) sind für mich einfach nicht passend.
Kündigst du jetzt wegen den 24 Monaten, oder weil nichts angekommen ist? Klingt schon etwas komisch, weil, das mit den 24 Monaten weiß man ja vorher.

Wegen den 24 Monaten. Keine Angst, ich werde die paar Tage ohne neues iPhone noch überleben und da bin ich der Telekom auch gar nicht böse.

Ich habe mir seit dem iPhone 3G jedes Jahr ein neues iPhone geholt und nur jedes zweite über den Vertrag. Warum nicht also ganz darauf verzichten und es immer bei Apple kaufen?
0
JuRe21.09.1309:34
Guten morgen,
Bei mir rappelt es übrigens schon im Innenleben vom iPhone. Und wenn es Vibriert hört es sich wie eine Krankheit an ^^ Vielleicht hat sich da was gelöst. Da heute eh ein Besuch des Centro in Oberhausen Anstand werde ich da einfach mal direkt nachfragen. Wie sind eure ersten Eindrüvke ansonsten?
0
marco m.
marco m.21.09.1310:08
Das war auch das erste, was ich getestet habe. Vibration okay, nichts klappert, alles klingt normal. Schalter und Tasten sitzen alle bombenfest, und selbst die Kamera macht beim klopfen auf die Linse nur minimale Geräusche, das war beim 4S wesentlich deutlicher zu hören. Display keine Fehler, Farben sauber bis zum Rand, Beleuchtung des Displays in Ordnung, am Gehäuse/Rückseite(Silber) kein Kratzer, rein gar nichts. Bei mir Gott sei Dank alles okay.
JanoschR
Wegen den 24 Monaten. Keine Angst, ich werde die paar Tage ohne neues iPhone noch überleben und da bin ich der Telekom auch gar nicht böse.

Ich habe mir seit dem iPhone 3G jedes Jahr ein neues iPhone geholt und nur jedes zweite über den Vertrag. Warum nicht also ganz darauf verzichten und es immer bei Apple kaufen?

Alles klar, das klingt schon anders.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
predo21.09.1311:12
In meinem Kundenkonto bei der Telekom steht immer noch "in Bearbeitung".
Bestellt hatte ich am 18.09.
Liefertermin hat sich von KW 39 (23.-29.9.) auf KW 40 geändert (30.9.-6.10.)
0
predo21.09.1311:28
Hatte eben noch mal bei der Telekom angerufen.
Nun spricht man von 3-4 Wochen Lieferzeit. Für ein 16GB in Silber ... na hoffentlich stimmt die Aussage nicht.
Dort sagt ja jeder etwas anderes.
Kommt mir jedenfalls seltsam vor. Wenn ich über die Homepage der Telekom jetzt bestellen würde, wird mir im Warenkorb ja eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angezeigt. Das wäre ja ok.
Aber 3-4 Wochen?
Also mein 5er verkaufe ich jetzt noch nicht.
0
Fox 69
Fox 6921.09.1316:00
Das "goldene" 5S kann man auch hier kaufen :

0
marco m.
marco m.21.09.1316:27
Aha, bist also auch bei apfelpage.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6921.09.1316:36
marco m.
Aha, bist also auch bei apfelpage.

Hab die App aufem iP. Angemeldet bin ich nicht. Check mal Deine PN.
0
marco m.
marco m.21.09.1316:57
Ja Wahnsinn, wie hast du denn das wieder rausbekommen?
Falls du doch mal da unterwegs bist, ich bin der mit dem schwarz/weißen Apple Logo.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6921.09.1317:03
marco m.
Ja Wahnsinn, wie hast du denn das wieder rausbekommen?
Falls du doch mal da unterwegs bist, ich bin der mit dem schwarz/weißen Apple Logo.

Alles klar. Credo : Immer am Puls der Zeit bzw. "Gute Beziehungen schaden selten."
0
marco m.
marco m.21.09.1318:01
Na dann...
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6924.09.1311:35
Das wurd auch Zeit...

Bei mir jetzt auch "an den Paketdienst übergeben".
Ich denke morgen, spätestens Donnerstag pack ich das "güldene 32GB" aus.
0
v1n224.09.1311:48
Bei mir immer noch nichts neues..

64GB in Gold.. Warum muss ich auch immer so maßlos sein...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Bvlgari24.09.1319:16
Fox 69
Das wurd auch Zeit...

Bei mir jetzt auch "an den Paketdienst übergeben".
Ich denke morgen, spätestens Donnerstag pack ich das "güldene 32GB" aus.

bei mir auch Kann man das Paket verfolgen?
0
Fox 69
Fox 6924.09.1319:23
Bvlgari
Fox 69
Das wurd auch Zeit...

Bei mir jetzt auch "an den Paketdienst übergeben".
Ich denke morgen, spätestens Donnerstag pack ich das "güldene 32GB" aus.

bei mir auch Kann man das Paket verfolgen?

Wenn der nächste Schritt "Lieferung in Kürze" kommt, wird auch eine Tracking Nummer angezeigt.
0
Scheff8224.09.1323:00
Fox 69
Das wurd auch Zeit...

Bei mir jetzt auch "an den Paketdienst übergeben".
Ich denke morgen, spätestens Donnerstag pack ich das "güldene 32GB" aus.

Hey,

wann und wo hast du es bestellt? Welches Modell genau?

Ich habe am 10.09. reserviert, am 18. bestellt. Lieferung soll in dieser KW erfolgen laut iPhone 5s-Lieferstatus. Aber Bestellung immer noch in Bearbeitung.

Greez
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.