Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Telekom LOL

Telekom LOL

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.04.0819:21
... nette Leute sind das. Die Telekom weiß ganz genau, was der Kunde haben möchte: Heute lag bei uns im Briefkasten eine Kündigung





Jetzt geht's zu KabelBW 16.000 kbit/s statt DSL Lite mit 360 kbit/s



„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.04.0819:21
(.. zwar muss erst noch die Straße aufgebuddelt werden, das ist jetzt aber Bumms )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
smokeonit
smokeonit01.04.0819:27
MacMarco Pro
... nette Leute sind das. Die Telekom weiß ganz genau, was der Kunde haben möchte: Heute lag bei uns im Briefkasten eine Kündigung





Jetzt geht&x27;s zu KabelBW 16.000 kbit/s statt DSL Lite mit 360 kbit/s




kabelBW hat doch nur 10Mbit oder 20Mbit???
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.04.0819:31
Richtig, aber das war mal so. Neu: CleverKabel 16
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
smokeonit
smokeonit01.04.0823:45
ok, 16/1,6Mbit das schnellste jetzt??? oder 25/2,5Mbit oder 50/5Mbit???
0
smokeonit
smokeonit01.04.0823:47
16/1Mbit und 32/2,5Mbit, gerade nachgeschaut...

die preise sind auch angeglichen worden, oder?
0
smokeonit
smokeonit01.04.0823:48
bei 32/2,5Mbit für €49,95 könnte ich schwach werden, aber t-home und die inkl. wifi flatrate hält mich extrem davon ab!



0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.04.0800:55
Ja bei uns ist das Problem, die Telekom-Leitung gibt nicht mehr her als DSL Lite (unverschämt! )... Das ist mehr oder weniger die Notlösung.

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
RAMses3005
RAMses300502.04.0812:08
Alsi ich habe Kabelfernsehen. Mindestens 2-3 Mal im Monat ist das Fernsehen tot, nichts geht mehr ... für mehrere Stunden. Der Techniker hat gesagt, die Hausanlage wäre nagelneu und es müßte vor der Hauptstelle kommen.

Wenn ich da jetzt mein Telefon und Internet hätte, na vielen Dank. Außerdem ist die Geschwindigkeit bei KabelBW "bis zu 16 MBit" und nicht genau. Also kann dies erheblich weniger sein als angegeben.

Das Manko dabei: Man kann nicht dort anrufen und meckern, denn es besteht kein Rechtsanspruch auf die volle 16 MBit.

Bei der Telekom kann man anrufen, wenn man zu langsam surft, und die müssen es beheben. Auch hatte ich in den 6 Jahren DSL noch keinen Telekom-Ausfall. Technik und Leistung der Telekom ist auf jeden Fall erste Sahne, der Preis .. geht so.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.04.0815:01
Wie ist das mit dem Rechteanspruch? Wir haben bisher auch für höhere Datenraten gezahlt. Voller Preis, halbe Leitung. Da war auch nach mehreren Gesprächen mit der Telekom nichts zu machen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
chill
chill13.04.0809:49
und vor allem geht die bandbreite bei kabel immer mehr in die knie je mehr anschlüsse an der leitung angeklemmt werden, denn dann wird die maximalbandbreite schlichtweg aufgeteilt. besonders schick wenn man in einem haus mit sehr vielen kabelkunden wohnt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.04.0823:47
Na der Brief von KabelBW: Das Projekt ist zu unwirtschaftlich ...

Na dann geht's zu Arcor oder so ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DasIch20.04.0808:51
haha
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.