Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>[Telekom] Empfehlungen für Vertragsverlängerung

[Telekom] Empfehlungen für Vertragsverlängerung

Embrace05.07.1915:21
Hallo zusammen,

ich bin seit 2007 bei der Telekom und habe mittlerweile einen MagentaMobil L Vertrag für 80 € mit jährlichem Anspruch auf ein Handy. Der Vertrag läuft im Oktober aus und wurde von mir schon gekündigt. So langsam kommen die ersten Anrufe bzgl. Vertragsverlängerung.

Weiß jemand, was für Konditionen man in meinem Fall aushandeln könnte? Aktuell wurde mir bei den Tarifen doppeltes Volumen und 10 € ermäßigte Grundgebühr im ersten Jahr für die MagentaMobil M und L Tarife angeboten. Ich würde auf jeden Fall zu einem Tarif ohne Handy wechseln wollen. Ist das ein gutes Angebot? Sollte ich es noch länger hinauszögern und erst im September/Oktober entscheiden, wenn vielleicht neue Tarife im Zuge der neuen iPhones kommen?

Ich freue mich wie immer auf eure Meinungen 😊
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.