Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Telekom: Disney+ für 6 Monate kostenlos

Telekom: Disney+ für 6 Monate kostenlos

breaker
breaker14.03.2021:27
Vielleicht ja für den ein oder anderen Telekom Kunden ganz interessant. Die Telekom schenkt Mobilfunk und Festnetz Kunden ein Disney+ Abo (in Deutschland verfügbar ab 24.3.) für 6 Monate:

Ist monatlich kündbar, ab dem 7. Monat kostet es dann monatlich 5 Euro statt 6,99.
+4

Kommentare

JanoschR
JanoschR14.03.2021:41
Kann jemand beim Bestellen mal bitte darauf achten, ob man schon eine Mail-Adresse angeben muss oder ob das erst später beim Einrichten des Logins geschehen soll?

Hintergrund: ich hatte Disney+ bereits vorbestellt und laut Angabe der Telekom kann man den Telekom-Vorteil einfach auf sein bestehendes Konto buchen. Dafür muss man allerdings bei der Bestellung die zuvor bei Disney direkt angegebene Mail-Adresse verwenden. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob ich die während des Bestellvorgangs über die Telekom überhaupt eine Mail-Adresse angegeben habe.

Danke!
0
breaker
breaker14.03.2021:46
Bei mir stand auf der letzten Seite des Bestellprozesses, dass man am 24.3. von der Telekom einen Link zur Erstellung eines Disney+ Accounts erhält.
+2
Martek15.03.2007:19
Jo so wird es ablaufen. Am 24.03. musst du dich registrieren. Allerdings empfehle ich zuvor eine Stornierung bei Disney+ selbst, da dir ansonsten vermutlich die 6 Monate kostenlos nicht angerechnet werden. Beim Pre-Order bei Disney hast du ja schon bezahlt. Das führt dazu dass du ein Jahr keine Rechnung bekommst, anschließend greift dann erstmals der Telekom Tarif und man zahlt nur 5€ im Monat. Ob dann aber auch die Monate 13-19 kostenlos sind glaub ich fast nicht. Da 5*12 Ja dem Vorbestellerpreis entspricht würde ich empfehlen zur Sicherheit zu stornieren. Das geht per Support im Chat oder am Telefon
+4
JanoschR
JanoschR15.03.2010:20
Martek
Jo so wird es ablaufen. Am 24.03. musst du dich registrieren. Allerdings empfehle ich zuvor eine Stornierung bei Disney+ selbst, da dir ansonsten vermutlich die 6 Monate kostenlos nicht angerechnet werden. Beim Pre-Order bei Disney hast du ja schon bezahlt. Das führt dazu dass du ein Jahr keine Rechnung bekommst, anschließend greift dann erstmals der Telekom Tarif und man zahlt nur 5€ im Monat. Ob dann aber auch die Monate 13-19 kostenlos sind glaub ich fast nicht. Da 5*12 Ja dem Vorbestellerpreis entspricht würde ich empfehlen zur Sicherheit zu stornieren. Das geht per Support im Chat oder am Telefon

Guter Tipp, danke!
+1
2ndMorpheus
2ndMorpheus15.03.2010:49
Registriert! danke
+1
hannibal_de115.03.2011:05
Von mir auch ein dickes Dankeschön!
+1
itomaci
itomaci15.03.2016:38
Hammertip breaker. 1000dank! Schon angemeldet
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
0
holk10016.03.2006:53
Das ist ein Wahnsinnsangebot. 6 Monate kostenlos und danach dauerhaft nur 5,- statt 7,- und das ohne Laufzeitbindung. Der hoch beworbene Jahtesvertrag kostet im ersten Jahr das doppelte.
+1
becreart17.03.2022:09
holk100
Das ist ein Wahnsinnsangebot. 6 Monate kostenlos und danach dauerhaft nur 5,- statt 7,- und das ohne Laufzeitbindung.

Ist das Ironie?
0
pstoehr18.03.2008:55
Hi,

mal ne dumme Frage eines Laien ...
Bringt dieses Angebot auch etwas wenn man keinen Media Receiver der Telekom hat und das ganze mit Apple TV nutzen will?

Danke
Peter
+1
Martek18.03.2009:12
pstoehr
Hi,

mal ne dumme Frage eines Laien ...
Bringt dieses Angebot auch etwas wenn man keinen Media Receiver der Telekom hat und das ganze mit Apple TV nutzen will?

Danke
Peter

Ja das ist exakt identisch zum normalen Abo, nur günstiger, kannst also mit allen Endgeräten schauen wie du es möchtest.
0
blackadder
blackadder18.03.2009:15
"Berechtigt für die Telekom Disney+ Option sind Laufzeitverträge von MagentaZuhause, MagentaZuhause mit TV und MagentaMobil. Sollten Sie einen älteren Tarif haben können Sie über einen Tarifwechsel in die neue Generation der Tarife wechseln."

Nur leider habe ich den kleinsten PrePaid für den es kein passendes Laufzeitgegenstück gibt.
0
JanoschR
JanoschR23.03.2019:55
Schon jemand was zur Account-Erstellung bekommen?
0
heiko.w
heiko.w23.03.2022:52
@JanoschR
Soweit ich mich erinnere, wurde bei der Registrierung gesagt, dass die Mail bzw. SMS mit den Registrierungsdaten am 24. verschickt wird …
0
JanoschR
JanoschR23.03.2022:56
Ok, bei mir kam nämlich folgendes:

"Vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.


Freundliche Grüße
Ihre Telekom"


Aber mal abwarten, was morgen so passiert...
0
breaker
breaker24.03.2009:02
Bisher hab ich auch noch nichts erhalten, die App ist schon im Store verfügbar. Mal schauen 👀
0
breaker
breaker24.03.2010:00
So, jetzt gerade kam die SMS.
0
Martek24.03.2010:35
Man kann sich auch im Kundencenter einloggen und da in den Vertrag rein mit dem man vorbestellt hat und dann auf "Partnerdienste" gehen. Von dort ist ebenfalls eine Registrierung möglich. Ich habe zB noch keine E-Mail oder SMS bekommen, konnte mich aber dort anmelden.
0
Langer
Langer24.03.2011:11
Kannst Du bitte mal nen Screenshot schicken - ich finde es nicht... danke!


Martek
Man kann sich auch im Kundencenter einloggen und da in den Vertrag
...
konnte mich aber dort anmelden.
0
berstema
berstema30.03.2015:58
Bei mir ist immer noch nichts aktiviert worden
0
Motorpsycho
Motorpsycho30.03.2016:08
Also bei mir kam auch zuerst die Auftragsbestätigung und einen Tag nach Release von Disney+ dann der Link von der Telekom zur Anlage des Kontos! Wird bei DIr bestimmt noch kommen...in diesen Corona-Zeiten dauert das ein oder andere einfach etwas länger! Bleibt gesund!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
+1
Maniacintosh
Maniacintosh30.03.2019:13
berstema
Bei mir ist immer noch nichts aktiviert worden
Ging mir auch so. Kontakt mit der Telekom hilft-Community brachte dann das Ergebnis: Bei mir findet gerade eine Nahbereichs-Migrations statt. Bis die abgeschlossen ist, geht kein Auftrag durch - egal ob der nun wirklich irgendwie am Netz hängt oder nicht. Die Aktivierung eines Streaming-Dienstes sollte problemlos parallel möglich sein. Was übrigens auch blockiert sind andere noch nicht abgeschlossene Aufträge (z.B. Umzug, Tarifumstellung etc.)

Ich habe bei der Telekom auch einen Mobilfunkvertrag, habe nun bei dem noch mal zusätzlich gebucht, keine 5 Minuten später hatte ich laufendes Disney+.
0
spheric
spheric01.04.2022:46
Kurze Info: dieses Angebot gilt nicht für Geschäftskunden. Laut Aussage der Service-Hotline von heute haben sie alles versucht, um Disney zu einem Deal auch für Business-Verträge zu bewegen, aber aus unbekannten Gründen weigern die sich bislang.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.