Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telefonsoftware

Telefonsoftware

jarl09.06.0700:48
Suche "PC Suite" für Nokiatelefon. Gibt es so was?
0

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac09.06.0700:50
Iiiiiiiiiiiiii n Doppelthreadpost :-|:-/(w00t)(fear)
„Griffin Up! Saab Up!“
0
fewe@mac
fewe@mac09.06.0700:52
sorry musste ich einfach loswerden. du darfst hier bei mtn nicht ungeduldig sein... wenn du auf reload klickst oder das per tasten kombi machst dann wird dein beitrag n zweites mal erstellt... also nie reloaden wennde grad was geschrieben hast!

zum thema weiss ich leider nix da ich nur SE handys hab/hatte
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0701:08
Nein, so was gibt's leider nicht. Aber viele andere und meist einzelne Alternativen. Von daher solltest mal sagen, was du alles machen willst. Dann können wir (bessere) Tipps geben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jarl09.06.0701:08
wollte ich eigentlich auch gar nicht, habe bloß die "Benachrichtigung per Email" gesehen und wollte es noch ändern, sorry aber ich übe noch, habe meinen Mac erst ein halbes Jahr.
Viele Grüße jarl
0
fewe@mac
fewe@mac09.06.0701:18
jarl
Jo ist ja auch kein Problem. Wollte es dir einfach sagen damit es nicht wieder passiert und du dich fragst wieso das immer zweimal kommt

„Griffin Up! Saab Up!“
0
Hot Mac
Hot Mac09.06.0704:31
Was genau wird jetzt eigentlich gesucht?

0
jarl09.06.0711:01
Habe Mac taugliche Software gesucht. Leider gibt es von Nokia nur Windows Software. Muß wahrscheinlich Boot Camp installieren, oder ähnliches. Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß jarl
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0711:47
Aha!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac09.06.0712:02
Wie schaut's damit aus? @@
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0712:11
Vergiss es @@ HotMac
da er ja eh nicht sagt, was er braucht. Auch wäre bestimmt ein Macmedia Produkt @@ eine Lösung für ihn. Aber nun gut...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.06.0712:32
Für Nokia Gurkenphones kann ich nur FoneLink von Novamedia empfehlen, http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_fl.html einfach jeden Cent wert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.