Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Telefonmitschnitt

Telefonmitschnitt

stephanh18.09.0712:37
Hallo Leute,

vielleicht hat jemand eine Idee...
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Telefonate mitzuschneiden, und danach wie mit einem Sekretariats Diktiergerät (Fußschalter und Kopfhörer) abzuspielen.
Genutzt wird das für Diktate via Telefon.

Bevor jetzt Hinweise kommen, wie "rechtlich gesehen.." oder "übertrage das doch nicht per Telefon sondern per email..."
Danke weiß ich schon alles. Es wird halt genau so benötigt.

Vielleicht kennt jemand solch ein Produkt.


Danke
0

Kommentare

jogoto18.09.0712:44
Das klingt aber nicht danach, dass es für den Mac sein soll, oder?
0
stephanh18.09.0714:19
Natürlich für Mac, für was sonst ?
0
stephanh18.09.0714:27
noch was als Hinweis.
Es gibt wunderbare Diktiergeräte und Sekretariats Systeme von Olympus, die auch auf dem Mac gut funktionieren. Nur die Anbindung eines Telefons an den Mac mit der entsprechenden Software, welche mit Fußschalter zu bedienen ist geht mir noch ab. Denn Mitschnitte können die Olympus Geräte nicht (Diktiergeräte schon, aber eben nicht das Sekretatiatssystem)
0
jogoto18.09.0714:46
stephanh
Natürlich für Mac, für was sonst ?

Standalone z.B.
Die Firma TKR bietet so einiges rund ums Telefon für den Mac. Meist sind aber zumindest spezielle TRelefone oder sogar Telefonanlagen dafür nötig. Von Tiptel gibt es eine Telefonanlage mit passendem Systemtelefon, dass sich mit dem Mac verbinden lässt. Mitschnitte sind da auch möglich.
0
stephanh18.09.0715:20
Telefon, sammt Anlage (so 200 Teilnehmer, vorhanden.

0
stephanh18.09.0715:20
Telefon, sammt Anlage (so 200 Teilnehmer, vorhanden.

0
promac18.09.0716:30
Hallo stephanh,

schau dir mal das an, evtl. ist es sowas in der Art was du suchst ...


wandelt gespräche auf dem AB gleich in mp3 um, ob "live" Mitschnitte gehen weiss ich nicht, wäre ja aber auch egal du kannst es ja auf eine Box sprechen und das file ist dann ja schon da. wäre da nur noch die Frage mit dem Fußschalter zu klären. Da gibt es zur Not glaube ich den:


Hoffe gedient zu haben ...
0
stephanh18.09.0717:51
ich glaube wir nähern uns der Sache.

Danke erstmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.