Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telefonkontakte exportieren, aber wie ??

Telefonkontakte exportieren, aber wie ??

joop
joop02.09.0919:46
wer hats gemacht
0

Kommentare

justsports
justsports02.09.0919:51
Möglichkeiten:
- Mit Jailbreak kein Problem
- Vor 3.0er Zeiten gab es ein Tool, das das Backup öffnen konnte. Funktioniert aber noch nicht mit 3.0, wirds wahrscheinlich auch nie
- Sync mit iTunes, Kontakte synchronisieren anklicken, Kontakte vom iPhone und Adressbuch "zusammenlegen", Kontakte aus dem Adressbuch exportieren? Was geht daran nicht?
0
joop
joop02.09.0919:58
also selber was zusammen schustern !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.