Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telefoniert Synchronize! Pro X nach Hause?

Telefoniert Synchronize! Pro X nach Hause?

HR02.05.0700:37
Nutzt irgend jemand Synchronize! Pro X?

Ich habe mir am Wochenende eine Version gekauft und auf einem Rechner installiert. Irgendwie habe ich jetzt Probleme mit der Seriennummer.

Auf dem ersten Rechner hat es funktioniert, auf dem zweiten gibt es beim Starten eine Fehlermeldung, dass die Seriennummer ungültig ist.

Irgendwie scheint mir die Software auch nach Hause zu telefonieren. Und das scheinbar bei jedem Start. So etwas hasse ich ja schon und dann auch noch in die USA.:-&
Es ist die Version 5.0.7
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.05.0701:41
"In addition to all other limitations in this section, you expressly agree that you shall not: (1) use the Serial Number to install the Software on more than two computers at one time" Auf zwei Rechnern sollte also eigentlich gehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.05.0701:42
installiere dir @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
HR02.05.0719:48
Rantanplan Ja, auf zwei Rechnern geht. Wenn man es auf einem dritten installieren möchte, dann sagt er, dass man bereits zwei Rechner in Gebrauch hat. Auf meinem PowerBook lässt sich die Software aber nicht nutzen und ich kann noch nicht sagen warum. Auch wenn ich es auf allen anderen lösche.
Man bekommt die Fehlermeldung "Probleme mit der Lizenz." amp;
Die Installation auf einem iMac danach geht.

Alles sehr merkwürdig. Jetzt gibt man so viel Geld aus und man hat nur Ärger.

Ties-Malte
Wirkt sich Little Snitch irgendwie negativ auf das System aus und kann man es ohne Probleme wieder löschen?
0
Rantanplan
Rantanplan02.05.0720:37
HR

Jaja, das sind die Aktivierungsfreuden. Deswegen kaufe ich Software die man aktivieren muß nur wenn es sich nicht vermeiden läßt. Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter ...

Little Snitch wirkt sich meines Wissens nicht negativ aus. Ich habe es seit Jahren in Gebrauch und ganz zu Anfang gabs mal seltene Situationen, wo es geklemmt hat. Aber ich kann mich kaum noch daran erinnern, ist wirklich schon lange her. LS ist wirklich empfehlenswert, wenn man wissen möchte, wer nach draußen will.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.