Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telefonieren mit dem Computer?

Telefonieren mit dem Computer?

Multimediawespe27.10.0714:24
Hallo, wir haben Internettelefonie (Flatrate) und da wäre es doch eigentlich möglich, anstatt mit dem Telefon, mit dem Computer zu telefonieren?
Geht das und wenn ja, mit welchem Programm?
Gruß, Ascan
0

Kommentare

Multimediawespe27.10.0714:38
Ist gedownloadet, muss nur noch eingerichtet werden. Scheint aber ziemlich schwierig zu sein
Muss mal die Sachen zusammensuchen.
0
Multimediawespe27.10.0714:45
1&1
0
Multimediawespe27.10.0715:33
Danke, das Passwort muss ich noch raussuchen. Dann müsste es doch das gleiche Passwort sein, wie das von unserer Netzwerkverbindung, oder?
Soll ich zwischen Vorwahl und normaler Nummer ein Zeichen setzen oder einfach durchschreiben?
0
smokeonit
smokeonit27.10.0715:44
durchschreiben....


O:-)O:-)
0
Multimediawespe27.10.0717:19
Na super, mein Vater will das Passwort nicht rausrücken, weil er dem Programm nicht traut, und dann ja jeder unser Passwort im Internet sehen könne...
Hat jemand zufällig einen Link, der einen über das (harmlose) Programm aufklärt?
0
Multimediawespe27.10.0718:46
4 Telefonnummern pro Vertrag? Davon weiß ich ja gar nichts
Werde mal fragen.
0
Bueno
Bueno27.10.0714:28
Ich benutze XMeeting. Versiontracker-Link: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/30244
0
Bueno
Bueno27.10.0714:39
Bei welchem Anbieter bist du denn?
0
Bueno
Bueno27.10.0715:17
Unter Accounts gibst du bei SIP Registrar Accounts ein:
Irgendein Account-Namen
sip.1und1.de
Telefonnummer in diesem Format: 496181429****
Nochmals die Telefonnummer
Dein Passwort

Dann bei Umgebungen auf SIP:
SIP Aktivieren und den SIP Account auswählen.

Dann sollte es klappen ^^
0
Gaspode27.10.0716:09
XMeeting ist klasse für SIP.
0
Wheeler27.10.0717:41
hat das einer schonmal mit o2 zum laufen gebracht?
ich bekomme immer die meldung "(401) unauthorized"
0
Bueno
Bueno27.10.0717:44
*lol* na super... und wenn du dir einfach eine eigene Telefonnummer bei 1&1 machst? Sind doch im Vertrag immer 4 mit drin oder so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.