Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telefon und DSL aus einer Hand, Versatel, Arcor, Telecom,..?

Telefon und DSL aus einer Hand, Versatel, Arcor, Telecom,..?

MacMichael05.04.0716:33
Hallo zusammen,

wir ziehen um und brauchen einen neuen Telefon / DSL Anschluß in Mainz. Nachdem ich mich schon aif Alice eingeschossen hatte, habe zur Sicherheit hier im Forum mal nachgefragt und von Problemen bezüglich der Sprachqualität gehört. Daher hier nun ein neuer Thread, der sich auch auf andere Anbieter bezieht.

Wir wollen eine Deutschland Telefonflat (in alle Netze, da unsere Haupttelefonpartner z.T. bei T-Com oder Arcor oder sonst wo sind) und DSL 6000 (ist angeblich das Maximum in dieser Straße). ISDN ist nett wird aber eigentlich nur fürs Fax gebraucht, also kann es je nach Mehrpreis auch günstiger sein, eine Internetfaxnummer bei GMX oder Sipgate zu holen.

Was sind eure Erfahrungen?

MacMichael
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling05.04.0716:39
T-Com call and surf (Telefonflat für D und DSL 6000 Flat), sehr zufrieden,keine Probleme (dafür bezahle ich gerne ein paar Euro Mehr)
Der DSL/WLAN-Router Speedport 700 für 29 Euro ist auch gut zu gebrauchen.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.