Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Telefon gesucht

Telefon gesucht

he-man
he-man23.03.0915:17
Ich berufe den Club der Denker ein und ersuche eure Hilfe.

Wir besitzen in unserer WG einen KabelDeutschland-Anschlus mit Thomson THG520K-Modem. Da sind auch die Stecker fürs Telefon dran.
Wir brauchen nun ein Telefon, dessen Station(!) in dem einen Zimmer steht, aber das Telefon seperat außerhalb stehen und laden kann! Verstehnse?

Und das Ganze so günstig wie möglich. Kennt sich wer aus?
Da wir ja im Club der Denker sind, sind auch Kombinationen erlaubt…
Hauptziel ist: Wenig Geld, Telefon außerhalb vom Zimmer, Anschluss aber im Zimmer.

Na denn ma los!

Vielen Dank für eure Hilfe


„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.03.0918:48


Ein zusätzliches Mobilteil für noch mehr Flexibilität

Entdecken Sie die Vorzüge von zwei Mobilteilen und die Erreichbarkeit in jedem Raum. Ein zusätzliches Mobilteil gibt Ihnen mehr Freiheit in Ihrem Zuhause; z. B. befindet sich ein Mobilteil im Arbeitszimmer und ein anderes im Schlafzimmer.


Etwas ähnliches habe ich im Einsatz.


0
MoreliaV
MoreliaV24.03.0910:44
Station und Telefon draussen....langes Kabel zum Anschluss...?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iBookG424.03.0911:02
Also wenn ich he-man richtig verstehe willst du ein Mobilteil, wo Basis und Ladeschale getrennt ist, richtig? Dann kann ich unter anderem dir ein analoges Motorola D811 empfehlen. Es ist relativ günstig, kann aber schon einiges (AB, Strahlungsarm, Farbdisplay, Freisprechen), was so ein Siemens kann. Das wäre ein Preistipp von mir (Etwa 40 Euro).

Sonst würde ich dir zur Firma Siemens raten, da die mehr Auswahl haben. Wobei da eben entweder ein Duoset wie das von _mäuschen oder ein besseres in Frage kommt, wo die Basis eben extern ist.

Alternativ: Bei Siemenstelefonen kann man Ladeschalen nachbestellen. Daher wäre das vielleicht auch interessant.

EDIT: Ja ich kenne mich aus. Arbeite in einem Fachgeschäft und verkaufe Telefone

EDIT2: Muss es denn etwas besonderes können?
0
DonQ
DonQ24.03.0911:13
die kostengünstigste alternative: telefon mit standard mignon oder micro metalhydrid/akku+n-fach ladegerät, natürlich ist sowas im handling bisschen nervig

siemens war relativ gut erweiterbar und ist im fabrikverkauf auch günstig.

aber wohl geschmacksfrage.

der vorteil von fachgeschäften ist aber eindeutig das man es in die hand nehmen kann, was in bildern gut aussieht, kann knarzen und scheppern irl…das kann aber auch beim telefonieren passieren…







„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.