Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Telefon Anlage mit MAC einstellen – Kaufempfehlung?!

Telefon Anlage mit MAC einstellen – Kaufempfehlung?!

barbagianni
barbagianni26.07.0416:51
Hallo Leute
ich bräuchte ein TA für 2xTelefon + 1x Fax Anschluss.
Kann mir jemand ein Gerät empfehlen das auch unter OXS einstellbar ist.
War gerade in einem T-Punkt, sie haben mir gesagt ...es geht nicht mit MAC OSX, nur Windows!.

Ich glaube es nicht! deshlab stelle hier meine Frage
0

Kommentare

MacMichael26.07.0417:29
Open Com X habe ich z.B. bei Gravis gekauft und sie funktioniert wirklich mit OS X.
Ansonsten wurde das Thema schon mehrfach diskutiert, es soll so die eine oder andere Anlage geben, die wahrscheinlich auch funktioniert, wenn auch nicht offiziell. Kannst ja noch mal im Forum suchen...
0
genge
genge26.07.0417:56
Bei TKR bekommst Du Telefone und Telefonanlagen, die sich über OS X ansteuern.
0
Liebling
Liebling26.07.0419:33
Die Jungs von TKR sind super... ich hab selbst die OpenCom X, kann ich nur empfehlen
0
barbagianni
barbagianni26.07.0419:59
Welche hast du denn?
ich brauche nur ein Teil damit ich Intern weiterleiten kann und mit Clip funktion

ist nicht so dass das gerät keine Clip funktion hat, bzw. die Nummer der anrufer nicht angezeigt wird?!

0
sonorman
sonorman26.07.0421:04
barbagianni

Hi! Es gab gerade vor ein paar Tagen einen Thread hierzu. Da war auch von Auerswald die Rede. @@

Vielleicht ist das ja auch eine Alternative.
0
Geoman
Geoman26.07.0421:00
hi!
<br>Ich habe sehr schlechte erfahrungen mit OpenCom-Produkte.Kann nur abraten davon,obwohl ich sagen muss das der support immer freundlich war...
<br>Also,empfehlen tue ich dir einfach eine Siemens-anlage bis 150€,von Mediamarkt.unter VirtualPc-Konfigurieren,und fertig.OpeCom ist nur Betrug für diese geld,da sie sonst nicht viel kann.Toll,ich kan sie mit ein browser von Mac-Aus konfigurieren,aber das auch nur mit bestimmte macs und bestimmte Router...Mit DeTeWe produkte und VirtualPc warne ich dich,geht nicht:(
<br>Such mal hier in Forum,habe mich mal über OpenCom ausgelassen...
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.