Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Teilnehmer Liste - App gesucht

Teilnehmer Liste - App gesucht

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.01.2215:27
Hallo zusammen,

da ich gerne weg von dem ganzen Papierkrieg kommen möchte, suche ich eine App mit der ich zu Beginn unseres Trainings bei jedem Teilnehmer auf einer Liste einen Haken setzen kann, sodass wir wissen, wer an welchem Tag da war.
Dazu müsste ich nur ein Mal jeweils den Namen vermerken und könnte zukünftig dann einfach abhaken, wer da ist.

Am Ende des Monats bzw nach vier Wochen wird die Erfassung dann wieder gelöscht.


Kennt jemand eine passende App oder sieht eine andere praktikable Möglichkeit fürs iPhone?


Ich danke euch

Grüße
Oliver
+1

Kommentare

weasel12.01.2215:32
Als eine ganz einfache Lösung könntest du eine Checkliste in der Notizen App verwenden.
+4
RichMcTcNs12.01.2215:51
Typischer Fall für Numbers; gibts umsonst von Apple.
+3
Nebula
Nebula21.01.2210:38
Ich würde es auch mit Numbers machen. Die Teilnehmer als Zeilen, die Tage als Spalten und die Zellen alle auf den Typ "Markierungsfeld" setzen.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.