Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Technische Neuerungen Yosemite

Technische Neuerungen Yosemite

space-dust17.10.1412:39
Hallo Liebe Mac Gemeinde,

welche technischen Neuerungen sind bei Yosemite unter der Haube? Irgendwie finde ich im Netz keine wirklich kräftigen Informationen.

Hat sich irgendwas geändert außer ein paar Funktionen und das Design?

zu nennen wären zb:

- Grafikleistung bzw. Ausbeute von Leistung durch verbessertes Programmieren etc. ?
- Dateisysteme etc.
- Akkulaufzeiten & co.

Das waren jetzt nur drei Beispiele dir mir spontan einfielen, könnt auch gern andere für euch interessante Dinge nennen.

Ich selbst hab ein Macbook Pro 15" Early 2011 mit 2,2 Quad i7 und AMD 6750M mit 1GB Speicher und 8 GB Ram.


Liebe Grüße
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work17.10.1413:06
Immer wieder lesenswert, und das seit vielen Jahren:

"The Ars Technica Review" by John Siracusa

0
Schildie
Schildie17.10.1413:41
Weil man es gar nicht genug betonen kann, wiederhole ich direkt, was gesagt wurde.
Der Ars-Technica-Review von John Siracusa ist seit jeher das einzig Wahre. Absolute Pflichtlektüre!
0
space-dust17.10.1414:09
Okay super Info, dankeschön!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.