Forum>Musik>TeamViewer für den iPod Touch 2G

TeamViewer für den iPod Touch 2G

JuliusB.21.05.0918:48
Hi!
Weiß jemand von euch ob es auch schon TeamViewer fürs iPod Touch 2G gibt?
Sonst könnte ich mich mit dem iPod Touch 2G per TeamViewer mit meinem Rechner Verbinden. Das wäre cool. Ich habe auch Cydia auf meinem iPod.

M.F.G. Julius B.
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

zombie0821.05.0921:24
TeamViewer nicht
0
zombie0821.05.0921:28
Zufrüh auf Hinzufügen gedrückt
VNC Server aufm PC und Viewer aufm iPod
oder per Remotedesktop: Remote aufm PC (XP oder abwärts) aktivieren und eine App aufn iPod laden
0
jogoto22.05.0909:01
Ruf doch mal bei Teamviewer an. Je mehr Interesse zeigen, um so eher wird da was entwickelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen