Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>TeamSpeex

TeamSpeex

slutmiles
slutmiles23.03.0720:14
hat jemand erfahrung mit dem programm? wenn ich drin bin (d.h. nen server ausgewählt hab, bekomme ich zwar die leute, die auf dem ausgewählten server sind, zu sehen) höre ich nix ausser rauschen. würde gern mal mit nem freund cod 2 zocken, und zwar mit teamchat. anschlüsse aus der macgemeinde sind natürlich willkommen.

lg,
jakob

„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.03.0720:48
Ihr müßt den Speex-Codec benutzen, die anderen, die Teamspeak kann, kennt TeamSpeex nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
slutmiles
slutmiles23.03.0720:50
aha. und wie sehe ich, wer welchen codec benützt?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles23.03.0720:50
m ein partner zockt unter windows. führt das auch zu problemen?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Rantanplan
Rantanplan23.03.0720:52
Äh ... gute Frage, nächste Frage Ich weiß es nicht, habe TS schon lange nicht mehr verwendet. Aber ich hatte am Anfang das gleiche Problem mit Windows-Usern, weil die oft andere Codecs verwenden und von denen habe ich auch nie etwas gehört.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
slutmiles
slutmiles23.03.0720:53
oh. dann muss ich einfach mal rumprobieren. danke für die hilfe
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Rantanplan
Rantanplan23.03.0720:53
slutmiles
m ein partner zockt unter windows. führt das auch zu problemen?

Nein, kein Problem, nur müßt ihr halt die gleichen Codecs benutzen, das ist der Knackpunkt. Der Channel-Admin kann meines Wissens festlegen, welcher Codec in einem Channel erlaubt ist. Das ist der einfachste Weg alle auf den gleichen Codec zu bringen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Darkv
Darkv23.03.0720:54
Hab auch mal versucht mich mit einem Teamspeak-Server zu verbinden. Hat auch soweit geklappt aber beim Audiocodec kam bei mir die Fehlermeldung, dass dieser nicht unterstützt wird. Da wird man sich wohl bis zum final release (oder noch länger) gedulden müssen.
0
iKev
iKev23.03.0722:24
Habe einen eigenen TS server.
funzt perfekt mit win und mac freunden

auch auf anderen servern keine probleme
0
MacMark
MacMark23.03.0723:01
Klappt bei uns im Clan auch problemlos. Auch mit befeindeten Windows-Clans.
„@macmark_de“
0
slutmiles
slutmiles23.03.0723:20
macbook8
hey ich hab ne idee lasst mal ein treffen in TeamSpeex machen auf einem Server oder?

lass uns dat mal machen
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles23.03.0723:21
macbook8
hey ich hab ne idee lasst mal ein treffen in TeamSpeex machen auf einem Server oder?

vielleicht morgen abend?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles23.03.0723:22
macbook8
wir brauchen nur einen Server

ich hab keine eigenen müssen wir dann ausmachen, oder?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles23.03.0723:24
macbook8
wir brauchen nur einen Server

unter teamspeex mal quatschen
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
macbook823.03.0723:14
hey ich hab ne idee lasst mal ein treffen in TeamSpeex machen auf einem Server oder?
0
macbook823.03.0723:21
wir brauchen nur einen Server
0
macbook823.03.0723:32
das amchen wir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.