Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TeamSpeak 3 ist da! Mit Mac support!

TeamSpeak 3 ist da! Mit Mac support!

Julian0o19.12.0916:47
So für alle die gewartet haben...

http://www.teamspeak.com/

Wollte ich keinem vorenthalten Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
0

Kommentare

Kovu
Kovu19.12.0917:30
Sehr schön. Wo doch TeamSPeex schon lange nicht mehr upgedated wurde.
0
schiggy1319.12.0917:34
Endlich
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1319.12.0917:57
Ok jetzt hab ich den Download in Safari Downloads ist abgeschlossen aber es kommt "Lizenzvertrag überprüfen " was solln des jetzt ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1319.12.0918:08
Ok sry, alles geschaft es hat sich im Hintergrund gleich nen Installationsfenster geöffnet , das hab ich natürlich net bestätigt, deswegen stand dort immer "warten"
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
@pplesticker19.12.0920:08
Wow, ich dachte nicht, dass sich TS(2) noch mehr überfrachten lässt, doch TS3 ist um ein Vielfaches grausamer. *sick*

Die Entwickler von TeamSpeak scheinen ein großes Talent darin zu haben, wirklich sinnvolle Features zu streichen und sie durch tausende neue nutzlose zu ersetzen. Wo ist meine geliebte "whisper to channel family" Option? Die war wirklich praktisch, ohne Setup und einfach Verständlich. Bei uns im Clan ständig im Einsatz. Jetzt muss man mühsam für irgendwelche Whisperlisten für jeden einzelnen Server erstellen. Da ist Mumble ja noch einfacher zu bedienen.

Zum Glück habe ich letzte Woche noch alle TS2 Server und Client-Versionen gedownloaded und auf der HD gesichert.
Sollte TS3 in der Beta-Phase nicht noch deutlich überarbeitet werden, sehe ich schwarz und bleibe bei TS2 oder wechsle zu Mumble oder Vent. Die haben schon seit Ewigkeiten einen Full-Featured Mac Client und eine bessere Latenz.
Dabei habe ich mich eigentlich auf TS3 gefreut...
0
Julian0o20.12.0904:12
Ach und das ist der Grund warum TS3 deiner Meinung kagge ist? Es gibt definitiv noch einiges zu machen. Ist ja auch eine Betaphase...
Morgen wird sich nach der DOS Attacke von heute(gestern) auf den Publicserver und den Webserver hoffentlich alles was einpendeln und der Lizenzserver erreichbar sein.

MfG
0
@pplesticker20.12.0905:09
Julian0o
Ach und das ist der Grund warum TS3 deiner Meinung kagge ist?
Wenn du es so willst, ja, die unübersehbare Anzahl an (sinnlosen) Features, verpackt in einem unansehnlichen und vor allem unübersichtlichen UI ist der Grund, warum TS3 IMHO "kagge" ist. Aus dem selben Grund benutze ich übrigens (wenn möglich) auch kein MS Office, Windows, (Firefox)...
Julian0o
Es gibt definitiv noch einiges zu machen. Ist ja auch eine Betaphase...
Hab ich was anderes behauptet?
Julian0o
Morgen wird sich nach der DOS Attacke von heute(gestern) auf den Publicserver und den Webserver hoffentlich alles was einpendeln und der Lizenzserver erreichbar sein.
DOS Attacke? Gute Ausrede für "Wir hatten einfach keinen Bock, bessere Server zu mieten / haben mit dem Ansturm nicht gerechnet / unsre Infrastruktur ist einfach zu schlecht (programmiert)", muss ich mir merken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.