Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tatsächlich freier Speicherplatz auf IPhone 16GB?

Tatsächlich freier Speicherplatz auf IPhone 16GB?

hrinoesl15.06.0821:33
Mit wieviel tatsächlich freiem Speicherplatz kann ich auf einem IPhone 16GB rechnen. Wie viele GB werden durch Systemprogramme von Anfang an fix belegt. Vielen Dank für die Information - ich bin noch am überlegen ob ich mir das 8GB oder das 16GB IPhone nehme.

Harald
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6515.06.0822:32
Das würde mich auch interessieren
0
teorema67
teorema6715.06.0822:58
Ich tippe auf 1 GB weg für's OS.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
predo15.06.0823:02
@teorema67A: ja, etwa 1 GB kommt hin, also beim 8GB-Modell wären noch ca. 7GB frei.

Hab eben auch mal gegoogelt, und folgendes zum Iphone 1G gefunden:

Abzüglich dem Betriebssystem sind da noch 7,25 GB frei.
0
teorema67
teorema6715.06.0823:06
Wobei das 7.25 echte GB (7250000000 Bytes) wären, ohne die 1024-Umrechnung, in GB angezeigt würden 6.75 GB.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6715.06.0823:08
BTW: deswegen bringt mir ein iPhone nichts, dann gibt's noch ein paar Fotos und Outlook-Sync und Docs, und auf meinem iPod sind schon fast 160 GB - was soll ich da mit den 16 GB auf dem iPhone, warum baut Apple kein echtes Spitzenmodell mit minimum-minimum 64 GB
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
grekey15.06.0823:24
teorema67:
BTW: deswegen bringt mir ein iPhone nichts, dann gibt's noch ein paar Fotos und Outlook-Sync und Docs, und auf meinem iPod sind schon fast 160 GB - was soll ich da mit den 16 GB auf dem iPhone, warum baut Apple kein echtes Spitzenmodell mit minimum-minimum 64 GB

bezahl mal so ein gerät mit flashspeicher
0
Herr P.16.06.0809:03
teo67

Wer will und braucht denn schon 160 GB Fotos und und Docs auf seinem iPhone. Narziß und Goldmund?
0
teorema67
teorema6716.06.0809:20
Ich, denn anderenfalls kann ich nicht iPod und GSMPhone in einem Gerät habe. Die Original-Idee war "ein iPod der telefoniert". Das iPhone ist aber nur "ein Telefon das iTunes-kompatibel ist".
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
aikonch16.06.0809:29
Ich denke eine 64GB Version dürfte wegen dem Preis kein Problem sein, für viele wäre dies dennoch problemlos bezahlbar....aber es könnte dann auch langsam ein bisschen arg eng werden, denke da liegt das Problem eher?!'
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.