Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tatra Mac G4 - fastest Mac on the four wheels?

Tatra Mac G4 - fastest Mac on the four wheels?

vre
vre23.04.0510:41

Ein G4 als Bordcomputer

0

Kommentare

Insert Text Here23.04.0513:58
lol..sehr nice
0
Jaguar1
Jaguar123.04.0514:24
Absolut genial!
Auch wenn als Hardware mittlerweile eher ein Mac mini heran gezogen werden würde.
Aber die Software die die da geschrieben haben finde ich genial!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ghost
ghost23.04.0514:53
SEEEEHRRR GUT
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
MoreliaV
MoreliaV24.04.0500:52
Heeeeeee echt cool, das ist doch echt innovatives Vorgehen, überlege mir meinen alten iMac in den Kofferraum zu verbauen........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Neum
Neum24.04.0501:18
Wenn die das verkaufen wuerden.... Sehr genial, sehr, sehr genial... Die muessen genial sein... Das ist genial... BOAH, GEIL
0
twilight
twilight24.04.0501:21
Klasse Idee, aber mich würde schon interessieren, wie lange der Rechner hält. Mal durch ein ordentliches Schlagloch gefahren oder auf der Autobahn über eine Bodenwelle gewuppt und das Eigengewicht des Kühlers sollte den selben weg hebeln oder die GraKa knickt ab. Okay, ein Tatra hat sicherlich eine sänftenartige Federung, aber trotzdem ...

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
twilight
twilight24.04.0501:25
Aber ein nettes Zitat von der Seite möchte ich hier gern anbringen:

"iMac's 15" screen is really a bit too big for dashboard "

Wusste der damals schon von Tiger? Wenn die Seite Apple gefunden hätte ...

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr24.04.0502:17
Die Webseite ist ja auch schon etwas älter... ich hab den Link seit gut 2 Jahren in meinen Favoriten

Aber immer wieder gut


Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.