Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Tastenkürzel und Bluetooth VISTA

Tastenkürzel und Bluetooth VISTA

jakob198524.02.0718:43
Hallo

kennt jemand die gängigen Tastenkürztel unter VISTA mit einem Apple Keyboard? QUIT Programm zb wäre toll

Zudem will ich meine APple Mouse inmstallieren kann aber nirgends eine Bluetooth Einmstellung finden!
0

Kommentare

kefek
kefek24.02.0718:47
wenn sich ichts geändert hat ist programm beenden alt-F4. Nur ist das bei windows bei weitem nicht das slebe wie unter osx.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek24.02.0718:48
vista hat auf einem Mac nichts zu suchen. Es gibt von apple auch keine treiber dafür, deshalb gibts wahrscheinlich auch keine bluetooth einstellungen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
oliver
oliver24.02.0719:56
kefek
deine hilfsbereitschaft in allen ehren, aber den zweiten kommentar hättest du dir wirklich sparen können. dass vista mit bluetooth sehr wohl und besser als unter XP funktioniert, verrät dir die forumsuche.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jakob198524.02.0720:28
und wie der normale rechtsklick? und wo öffne ich bluetooth wenn meine apple maus nicht erkannt wird?

zudem bricht die installation vom controllcenter ati ab..ideen?
0
jakob198524.02.0721:02
btw: kann ich - falls meine windoof partition zu klein wird -- weiteren speicher auf meiner win partition freigeben ohne neu zu formatieren??
0
kefek
kefek24.02.0722:40
jakob1985
btw: kann ich - falls meine windoof partition zu klein wird -- weiteren speicher auf meiner win partition freigeben ohne neu zu formatieren??

afaik geht das NICHT
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.02.0720:26
apple - Tab ... für den 3d Fensterwechsel
alt - Tab für den *unspektakulären* Fensterwechsel
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.02.0720:29
und da ein Exposé - soll angeblich super laufen - kann es aber nicht ausprobiern - da ich selbst kein Vista habe oder haben werde

Ob das den Tastenkürzel spart, das weiss ich nicht - aber nützlich fände ich es allemal.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.02.0720:30
http://www.osx-e.com/downloads/applications/mac_osx_expose_clone_for_windows_vista.html

ups - den Link vergessen....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.02.0720:31
Rechtsklicken kannste vergessen - wenn der XP - Treier nicht geht.
Oder gibts Vistatreiber schon ?

Haste keine *normale* Maus zu Hause herumliegen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.02.0722:14
Mit dem Bootcamp Tool geht das glaube ich, Sicher bin ich mir aber nicht ....

ich habe nicht mal ein Mac um das auszuprobieren. (Peinlich):-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.