Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastenkombinations-Helfer

Tastenkombinations-Helfer

Geoman
Geoman09.06.0414:41
Mein anliegen ist: Wenn ich mit Apfel+M eine Fenster im Dock ablege,wie kann ich es mit tastenkombination wieder hochklappen?Kann ich mit tastaturkürzungen in Safari zwichen die tabs wechseln?
Wenn ich in ein anderes Program mehrere fenster geöffnet habe,z.B. Word,PS, kann ich mit tastaturkürzungen zwichen die fenster schalten?
Es gab mal eine utility dafür..Wie heisst es nochmal,bitte?
0

Kommentare

TimSK
TimSK09.06.0414:57
zu safari:
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink09.06.0414:57
1. tastatursteuerung für das dock aktivieren oder das fenster-menu der applikation verwenden
<br>2. apfel-shift-links/rechts
<br>3. apfel-</>
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink09.06.0414:59
danke mtn
<br>
<br>3. apfel und die spitzen klammern unten links
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.