Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastenkombi für Safaris Sicherheitsmenü

Tastenkombi für Safaris Sicherheitsmenü

Offshore
Offshore18.04.0820:33
Aloa Gemeinde, in der aktuellen c't ist ein Browservergleich, in dem steht folgendes:

"...Der Apple Browser bietet zwar auch keine Site-spezifischen Einstellungen. Dort läßt sich aber mit der Tastenkombination Strg-, eine Minimenü für die wichtigsten sicherheitsrelevanten Einstellungen abrufen. So surft er normalerweise mit abgeschaltetem Java-Script, und schaltet es bei Bedarf schnell ein, wenn eine vertrauenswürdige Site es erfordert...".

Das beschriebene Strg-, mag unter Windows funzen, nicht jedoch unter OS X. Weiß jmd., welche Tastenkombination unter Leo für Safari 3.1.1 das besagte Verhalten nach sich zieht?
0

Kommentare

Schildie
Schildie18.04.0820:35
Ich würde sagen, dass geht nur übers Debug/Develop-Menü.
0
Offshore
Offshore18.04.0820:39
Und wie kommt man dahin?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.