Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Tastaturhülle für iPad Pro 9,7

Tastaturhülle für iPad Pro 9,7

Applecitronaut
Applecitronaut06.10.1712:00
Hallo Gemeinde,

hat jemand so etwas in Betrieb? Kann man da ohne weiteres die von Fremdanbietern nehmen oder gibt es da Probleme? Habe mir ein 9,7er Pro gegönnt. Und hoffe auf einen ultraportablen Rechner.
Soll mein 11" Air ersetzen. Was mache ich damit? Schreiben und lesen. Im Urlaub natürlich Fotos vorab anschauen. (von der DSLR)
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla06.10.1712:32
Applecitronaut

Die Create von Logitech passt mir ganz gut. Beleuchtete Tasten und stabile Hülle.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.