Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastaturbeleuchtung MBP (aktuelles, kleinstes Modell)

Tastaturbeleuchtung MBP (aktuelles, kleinstes Modell)

DerKieselbach29.04.0817:16
Hallo,

gerade habe ich wohl versehentlich etwas eingestellt, was mich jetzt nicht mehr manuell die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur einstellen lässt (F5 und F6). Es kommt immer das Symbol mit einem Verbotzeichen. Wie bekomme ich das weg bzw. wie kann ich wieder manuell die Helligkeit einstellen. Danke
0

Kommentare

DerKieselbach29.04.0817:18
Dazu ist zu sagen, wenn es wirklich dunkel ist geht ie von alleine an, aber man kann doch immer die Helligkeit einstellen oder kommt dann immer dieses Verbotzeichen?
0
MartinR
MartinR29.04.0817:36
Du kannst die Helligkeit nur bei entprechender Dunkelheit einstellen. Das ist ein toller Satz, ich glaub den Rahm ich mir ein

Also, bei ausreichendem Licht kommt bei egal welche der Tastaturbeleuchtungstasten das Verbotssymbol, das ist normal. Solange du also bei Dunkelheit (Wenn die Beleuchtung eh an geht) die Helligkeit einstellen kannst ist also alles ok.
„Most PC users deserve Windows.“
0
AgentMax
AgentMax29.04.0817:37
Die Helligkeit lässt sich nur einstellen wenn sie an ist.
Ansonsten bekommst du immer das Verbotszeichen.
0
DerKieselbach29.04.0817:37
Alles klar, vielen Dank, hab schon gedacht ich hab Bockmist gebaut... Danke...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.