Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Tastaturanzeige "über Kreuz"
Tastaturanzeige "über Kreuz"
MMeissner
18.09.06
18:07
(Hoffe, dieser Forumsbereich ist richtig, da es um Hard- und evbtl. auch Software geht...)
Hallo Leute, nun habe ich, auch mit Hilfe von hier, das leidige "Tauschen" von Tastaturen bewältigt, indem die weiße G5- nun am G4 Quicksilver hängt. Es gehen auch fast alle Funktionen und Tasten richtig; nur:
(a) Wenn ich die Tastaturübersicht aus der Menüleiste aufrufe, wird mir nicht die aktuelle angezeigt...
(b) Unter OS 9.22 (jaja, ich weiß...) ebenfalls nicht; sogar zwei Tasten sind vertauscht (ok, man merkt es sich) und, ärger, die CD-Laufwerkstaste reagiert nicht, so dass ich immer über ein Prog (z.B. Toast) den Schacht öffnen muss.
Langer Rede kürzerer Sinn: Gibt es da Kontrollfelder o.ä. zum Nachinstallieren oder sonstige "Auswege"?
Schon mal Dank vorab für sachdienliche Hinweise -- und bitte keine OS-Diskussion!
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
„Ballie“: Samsungs rollender KI-Assistent ersch...
Apple Park: Der Regenbogen ist zurück
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Tipp: Mac für Verkauf oder Schenkung zurücksetz...