Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastaturanzeige "über Kreuz"

Tastaturanzeige "über Kreuz"

MMeissner
MMeissner18.09.0618:07
(Hoffe, dieser Forumsbereich ist richtig, da es um Hard- und evbtl. auch Software geht...)

Hallo Leute, nun habe ich, auch mit Hilfe von hier, das leidige "Tauschen" von Tastaturen bewältigt, indem die weiße G5- nun am G4 Quicksilver hängt. Es gehen auch fast alle Funktionen und Tasten richtig; nur:
(a) Wenn ich die Tastaturübersicht aus der Menüleiste aufrufe, wird mir nicht die aktuelle angezeigt...
(b) Unter OS 9.22 (jaja, ich weiß...) ebenfalls nicht; sogar zwei Tasten sind vertauscht (ok, man merkt es sich) und, ärger, die CD-Laufwerkstaste reagiert nicht, so dass ich immer über ein Prog (z.B. Toast) den Schacht öffnen muss.

Langer Rede kürzerer Sinn: Gibt es da Kontrollfelder o.ä. zum Nachinstallieren oder sonstige "Auswege"?
Schon mal Dank vorab für sachdienliche Hinweise -- und bitte keine OS-Diskussion!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.