Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tastatur - komische Farben

Tastatur - komische Farben

dubstep21.12.2018:19
Hallo Zusammen,

Wenn ich im Safari Browser auf ios 14.3 die Tastatur offen und schreibbereit habe, dann sehen die 4 tasten hochstellen, 123, smiley und delete hellblau aus. Keine Ahnung warum das so ist. Hat jemand eine Idee? Möchte mir ja nix einfangen wie ein Tracker oder ähnliches, was könnt ich tun?
0

Kommentare

pcp
pcp22.12.2013:41
Ist diese Markierung auch nach Hard-Reset des Telefons noch aktiv?
war oder ist ne Bluetooth Tastatur angeschlossen?
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.