Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Tasche für touch 2G

Tasche für touch 2G

bjb18.11.0820:03
Ich suche ein kleine Tasche für meinen touch 2G. Etwas in diese Richtung:
Die verlinkte ist mir allerdings etwas teuer; Leder ist kein Muss und schwarz wäre mir eigentlich auch lieber...
Aber außer der genannten finde ich nur diese hässlichen Klappteile und "Fenstertaschen". Für mich war das Design ein Kaufgrund (natürlich nicht der einzige ), dann kann ich das Ganze doch nicht in so ein *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* -Monster stecken...
Wenn mir aber meinen 3G nano von hinten ansehe, dann will ich ganz Hülle auch nicht riskieren

Kann mir jemand eine empfehlen? Die Preisgrenze ist bei 20€, allerhöchstens 30€ mit Versandkosten...
0

Kommentare

zornzorro20.11.0813:21
du suchst zwar ein andere art tasche, aber ich finde die neue schwarze silikonhülle von marware für den touch 2g für 15 eur äußerst gut

sieht schick aus, fühlt ich sehr gut an, liegt gut in der hand (rutschfest) und schützt gut auch bei stürzen

taschen, aus denen du den touch erst herausnehmen musst, um ihn zu benutzen, sind auf dauer ziemlich unpraktisch, außerdem verkratzt dein touch darin viel leichter, wenn schmutz o. ä. in die tasche gerät
0
Joker_JH20.11.0813:22
gleiche Empfehlung, bei meiner waren auch zwei gut anbringbare Schutzfolien zusätzlich dabei.
Joachim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.