Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Target Display Mode flackert beim MBP 2018

Target Display Mode flackert beim MBP 2018

Embrace28.08.1816:45
Hallo zusammen,

ich habe ein neues 15 Zoll MacBook Pro gekauft. Nun wollte ich meinen 27 Zoll iMac Mitte 2011 als Monitor mittels Target Display Mode nutzen. Habe also ein Thunderbolt-3-auf-2-Adapter und ein 2 Meter Thunderbolt-2-Kabel von Apple gekauft. Schließe ich alles an und starte den Target Display Mode am iMac, beginnt es aber zu flackern und der erweiterte Bildschirm des MBP wird für 0,5 Sekunden angezeigt, gefolgt von 0,5 Sekunden schwarzem Bild. Das ganze wechselt dann für eine kurze Zeit zwischen Desktop und schwarzem Bildschirm, bis es am iMac einfach schwarz bleibt.

Kann das jemand reproduzieren oder hat das gleiche Problem? Noch wichtiger, kennt jemand eine Lösung? 😄
0

Kommentare

Embrace10.10.1820:28
Das Problem wurde übrigens mit der macOS 10.14.1 Beta behoben.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.