Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Tapatalk

Tapatalk

hello world24.02.1112:05
http://www.tapatalk.com

iphone
http://itunes.com/app/tapatalk

Android
http://www.cyrket.com/p/android/com.quoord.tapatalkpro.activity/

Wenn du selbst ein Forum führst, kannst du das Plug-in kostenfrei downloaden, um die Unterstützung deines Forums in Tapatalk zu aktivieren.
Für weitere Informationen besuche http://www.tapatalk.com/

...nur mal draufhingewiesen.
0

Kommentare

Wuha
Wuha26.02.1110:05
Wofür?
MTN hat eine eigene App. Außerdem würde das Plugin bei MTN glaub ich nicht funktionieren weil es ja nur mit bestimmten Forensoftware funktioniert. Weiters nervt die Meldung wenn eine Homepage ansurft "Die Seite ist Tapatalk Kompatibel......".
0
hello world26.02.1119:29
Warum solltest du denn die Seite ansurfen? Es gibt doch eine eigene MTN App, da nervt keine Mitteilung. Doch wenn Forumskompatibilität bestehen sollte, wäre Tapatalk eine nette Alternative, mit der du gleich mehrere Foren benutzen kannst.
Ich würde es praktisch finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.