Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tap Einstellung

Tap Einstellung

newappler05.10.1003:05
Hi
Ich war windows-user und war es gewohnt zwischen Word-dokumenten, EXCEL-Tabellen oder InternetSeiten mit cmd-tab(bei windows alt-tab) zu springen. leider musste ich feststellen, dass das bei mac nicht eingestellt bzw. möglich ist.

Kann man das irgendwie umstellen?

Wäre für Tips sehr dankbar!
0

Kommentare

rene204
rene20405.10.1004:27
Bei mir erfüllt die Tastenkombination Apfel(cmd)&TAB genau diesen Zweck.

Den Wechsel zwischen den laufenden Anwendungen, sogar noch hübsch grafisch angeboten.

Versuch das mal...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Flashmueller05.10.1007:19
Sollte eigentlich schon funktionieren!
cmd + tab

Alternativ kannst du auch Exposé verwenden.
0
newappler05.10.1012:00
Ja ich kann zwischen EXCEL oder Word springen aber nicht zwischen zwei Word-dokumenten oder zwei Tabellen
0
_mäuschen
_mäuschen05.10.1012:11

⌘>

Hier http://sup[url]port.apple.com/kb/HT1343?viewlocale=de_DE[/url] leider mit

Befehlstaste-` (bei US-Tastatur: Accent Grave-Taste über der Tabulatortaste) Durch offene Finder-Fenster blättern

angegeben.

0
newappler05.10.1012:24
nice!

Danke!
0
_mäuschen
_mäuschen05.10.1012:27

ups



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.