Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Talkum für die Kabel! :-)

Talkum für die Kabel! :-)

Hans Hoos
Hans Hoos09.11.1820:59
Hallo zusammen,

diese Woche kam das neue MacBook Pro an. Alles prima – bis auf das Kabel zwischen Netzteil und Mac. Das fühlte sich gar nicht gut an. Ein bisschen klebrig und stumpf.

Habe aber immer etwas Talkum für meine Cook-Ringe am Start und siehe da: damit eingerieben ist das Kabel nun glatt und geschmeidig.

Gruß
Hans
-10

Kommentare

gorgont
gorgont11.11.1811:11
Cook Ringe
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+2
coffee
coffee11.11.1816:46
Hans Hoos
...und siehe da: damit eingerieben ist das Kabel nun glatt und geschmeidig.
Der Cook auch?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
hrk23
hrk2311.11.1819:29
coffee
Hans Hoos
...und siehe da: damit eingerieben ist das Kabel nun glatt und geschmeidig.
Der Cook auch?
Meinst du den coffee-cook?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
-2
coffee
coffee11.11.1819:55
hrk23
coffee
Hans Hoos
...und siehe da: damit eingerieben ist das Kabel nun glatt und geschmeidig.
Der Cook auch?
Meinst du den coffee-cook?
Tim?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
thomas b.
thomas b.11.11.1820:41
gorgont
Cook Ringe

Schreibt man die nicht mehr mit c vor dem k?
0
Sebbo4Mac12.11.1820:27
Ich habe mal nach „Cook Ring“ gegoogelt, das macht es echt nicht besser und ich erspare euch den Link an dieser Stelle mal..🤔
+2
coffee
coffee12.11.1821:49
Sebbo4Mac
Ich habe mal nach „Cook Ring“ gegoogelt, das macht es echt nicht besser und ich erspare euch den Link an dieser Stelle mal..🤔

Ja, und ich frage mich von Beginn an, was - zum Teufel - der Eröffnungbeitrag in dieser Formulierung hier zu suchen hat.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
pitch
pitch12.11.1822:32
coffee
Sebbo4Mac
Ich habe mal nach „Cook Ring“ gegoogelt, das macht es echt nicht besser und ich erspare euch den Link an dieser Stelle mal..🤔

Ja, und ich frage mich von Beginn an, was - zum Teufel - der Eröffnungbeitrag in dieser Formulierung hier zu suchen hat.

Nun, Hans Hoos verwendet Talkum, um seine diversen Cock-Ringe glatt und geschmeidig zu bekommen sowie das Klebrige zu entfernen. Weiter sind wir im Thread eigentlich nicht
+1
coffee
coffee12.11.1822:37
pitch

Du vielleicht nicht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
iBert13.11.1803:20
Ihr weicht hier teilweise vom Thema ab. Es geht um Kabel/Talkum und die Wirkung auf Cook-Ringe (nicht Cock-Ring!!!) und der größte davon steht bekanntlich in Cupertino...
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.