Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tagesübersicht iphone

Tagesübersicht iphone

nightx
nightx16.05.0813:09
Hallo!

Mit einem neuen Tool kann man sich auf dem iphone im Startbildschirm anzeigen lasen ähnlich wie dies auch bei Symbian Handys möglich ist.

0

Kommentare

cybermike
cybermike16.05.0819:18
Mhmm, auf den ersten Blick sehr nett. Aber ich weiss nicht - viele Tools auf dem iPhone beginnen dieses jetzt meiner Meinung nach zu überladen. Schon klar, dass ein Today Screen irgendwie Sinn macht. Andererseits ist er mir noch nie wirklich abgegangen bzw. hab ich ihn auch früher auf meinem Pocket PC nicht wirklich produktiv genutzt.

Hab jetzt kurz daran gedacht das Tool zu installieren, werds aber jetzt einmal lassen. Im Gegenteil, ich werd jetzt langsam wieder beginnen die unzähligen Apps die ich mittlerweile installiert habe auszusortieren, brauche eigentlich nur einen Bruckteil davon
„Responsibility implemented“
0
Tomac
Tomac16.05.0819:47
Habe schon einige Posts gelesen (iphoneticker.de), welche nach diesem App ein zerschossenes iPhone hatten. Vorsicht damit!
0
Meinolf
Meinolf16.05.0821:19
Schade, dass immer dies grauenhaft schlecht programmierten Telefone mit Symbian-Betriebssystem oder gar Windows Mobile 6.1 zu vergleich herangezogen werden.
Ich währe heil froh, wenn ich so ein Telefon hätte dass mal NICHTS anzeigt. Ewig diese Informationsüberflutung grauenhaft.

Gruß
Meinolf
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.05.0821:44
Das Tool sieht mir zu sehr nach Windows Mobile aus - iToday ist da wesentlich besser und aufgeräumter, leider alles eher Alpha als Beta.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.